TUS Wilnsdorf/Wilgersdorf II – SG Wilden/Gilsbach 1:3 (1:1)

Eine starke Gesamtleistung bot die SG Wilden/Gilsbach im Lokalderby bei Wilnsdorfs zweiter Welle und nahm völlig verdient drei Punkte mit. Obwohl die Platzherren in der 16. Minute in Führung gingen, hielten die Gäste das Spiel offen und kamen nach guter Vorarbeit von Thomas Klöckner praktisch mit dem Halbzeitpfiff durch Julian…

Kommentare deaktiviert für TUS Wilnsdorf/Wilgersdorf II – SG Wilden/Gilsbach 1:3 (1:1)

SG Wilden/Gilsbach – SV Fortuna Freudenberg III 3:3 (1:2)

Dieses Unentschieden schmerzt die SG Wilden/Gilsbach etwas, da sie in der 90. Minute noch führte und dann in der 5. Minute der Nachspielzeit noch den Ausgleich hinnehmen musste. Die Zuschauer sahen ein spannendes Spiel zweier unterschiedlicher Hälften. Thomas Klöckner brachte die Platzherren in der 11. Minute mit 1:0 in Führung,…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – SV Fortuna Freudenberg III 3:3 (1:2)

Spfr. Eichen-Krombach II – SG Wilden/Gilsbach 6:2 (2:1)

Eine klare Niederlage musste die SG Wilden/Gilsbach in Eichen einstecken. Von Anfang an diktierten die Hausherren das Spielgeschehen. Sie waren dem Gast in allen Belangen überlegen. Ob Durchsetzungsvermögen, Schnelligkeit, Zweikampfverhalten, Spiel ohne Ball, überall hatten die Sportfreunde klare Vorteile. Verdient gingen sie schon in der 10. Minute in Führung, die…

Kommentare deaktiviert für Spfr. Eichen-Krombach II – SG Wilden/Gilsbach 6:2 (2:1)

SG Wilden/Gilsbach – SuS Niederschelden III 3:2 (1:2)

Ein am Ende glücklicher Sieg bescherte der SG Wilden/Gilsbach den zweiten Saisonsieg. Es war ein schwaches Spiel zweier Mannschaften, die eigentlich keinen Sieger verdient hatte. Die Gäste gaben am Anfang den Ton an, gingen durch einen kapitalen Abwehrfehler der Hausherren schon in der 3. Minute in Führung, verzeichneten danach einen…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – SuS Niederschelden III 3:2 (1:2)

SG Wilden/Gilsbach – Spvg. Bürbach 1:2 (0:0)

Fast wäre die Überraschung geglückt. Erst in der Nachspielzeit siegte der Gast aus Bürbach knapp gegen die SG und kam im Kreispokal eine Runde weiter. Mit einer defensiven Einstellung ging man ins Spiel und hoffte durch Konterspiel zum Erfolg zu kommen. Bürbach war von Anfang an die spielerisch bessere Mannschaft…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – Spvg. Bürbach 1:2 (0:0)

SG Wilden/Gilsbach – Spvg. Anzhausen/Fl. II 6:2 (4:1)

Einen gelungenen Start in die neue Saison hatte die SG Wilden/Gilsbach mit einem 6:2 Sieg im Heimspiel gegen die zweite Welle der Spvg. Anzhausen/Fl. Thomas Klöckner mit einem lupenreinen Hattrick in der 3., 13. und 28. Minute sorgte für einen 3:0 Vorsprung. Die SG war überlegen, trotzdem kam der Gast…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – Spvg. Anzhausen/Fl. II 6:2 (4:1)

SV Eckmannshausen II – SG Wilden/Gilsbach 3:2 (1:1)

Eine vermeidbare, über das ganze Spiel gesehen, verdiente Niederlage für die SG. Die Platzherren waren insgesamt in den Zweikämpfen bissiger und läuferisch das bessere Team. Die Gäste gingen in der 11. Minute durch Thomas Klöckner in Führung. Eckmannshausen glich in der 30. Minute aus und ging kurz nach der Halbzeit…

Kommentare deaktiviert für SV Eckmannshausen II – SG Wilden/Gilsbach 3:2 (1:1)

SG Wilden/Gilsbach – CCS Siegerland 1:2 (0:2)

In einem schwachen Spiel, besonders in der ersten Halbzeit, unterlag die SG Wilden/Gilsbach den Kameruner Sportkameraden verdient mit 1:2. Man musste beide Stürmer zu Anfang ersetzen, das machte sich deutlich bemerkbar. Keine nennenswerte Torchance wurde bis zum Wechsel herausgespielt. Beide Abwehrreihen agierten unsicher und man merkte die lange Winterpause den…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – CCS Siegerland 1:2 (0:2)

SG Wilden/Gilsbach – TuS Eisern II 6:1 (3:0)

Im letzten Spiel vor der Winterpause gelang der SG Wilden/Gilsbach ein klarer Sieg mit 6:1 gegen die zweite Welle des TuS Eisern. Den Torreigen eröffnete Markus Kiehl in der 19. Minute durch einen verwandelten Handelfmeter. Nur eine Minute später gelang Julian Emde das 2:0, dem er dann das 3:0 in…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – TuS Eisern II 6:1 (3:0)

1. FC Kaan-Marienborn – SG Wilden/Gilsbach 2:3 (0:1)

Ein kampfbetontes und schnelles Spiel sah man auf dem nassen Kunstrasen unter Flutlicht in Kaan-Marienborn. Beide Mannschaften versuchten bei Ballgewinn schnell nach vorne zu spielen. So entwickelte sich ein abwechslungsreiches Spiel, bei der die SG nach tollem Pass von Dennis Schmidt in der 31. Minute durch Thomas Klöckner mit 0:1…

Kommentare deaktiviert für 1. FC Kaan-Marienborn – SG Wilden/Gilsbach 2:3 (0:1)