SG Wilden/Gilsbach – SG Siegen-Giersberg II 1:0 (1:0)

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung siegte die SG Wilden/Gilsbach gegen Siegen-Giersbergs zweite Welle. Einen tollen Pass von Julian Klein nutzte Michael Stahl schon in der dritten Minute zur 1:0 Führung. Die Gäste zeigten sich nicht geschockt, zeigten anschließend ihre spielerische Überlegenheit, konnten sich aber nicht gegen gut stehende Hausherren durchsetzen und…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – SG Siegen-Giersberg II 1:0 (1:0)

SV Setzen III – SG Wilden/Gilsbach 2:3 (1:1)

Einen wichtigen Sieg errang die SG Wilden/Gilsbach in Setzen. In diesem ausgeglichenen Spiel gelang es bereits in der 5. Minute durch Patrick Becker das 0:1 zu erzielen. Die Hausherren konnten dann aber in der 34. Minute durch Foulelfmeter ausgleichen. Beide Seiten verzeichneten je einen Alutreffer. Nach der Pause erzielte Michael…

Kommentare deaktiviert für SV Setzen III – SG Wilden/Gilsbach 2:3 (1:1)

SG Wilden/Gilsbach – 1. FC Kaan-Marienborn II 1:4 (0:1)

Eine gute Leistung zeigte die SG Wilden/Gilsbach gegen den Tabellenzweiten, Kaan-Marienborns zweiter Welle. Die Abwehr stand gut gegen den spielerisch besseren Favoriten, musste aber doch in der 28. Minute den 0:1 Rückstand hinnehmen. Die SG hielt gut dagegen und war lange Zeit ebenbürdig. In der 58. Minute gelang Julian Klein…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – 1. FC Kaan-Marienborn II 1:4 (0:1)

VfL Klafeld-Geisweid II – SG Wilden/Gilsbach 2:3 (0:1)

Einen am Ende glücklichen Sieg errang die SG Wilden/Gilsbach bei der zweiten Welle von Klafeld-Geisweid. Die Gäste agierten aus einer sicheren Abwehr heraus und versuchten durch Konter zum Erfolg zu kommen. Nach tollem Zuspiel von Thomas Klöckner auf Patrick Becker, der dann mit Linksschuss in der 24. Minute zum 0:1…

Kommentare deaktiviert für VfL Klafeld-Geisweid II – SG Wilden/Gilsbach 2:3 (0:1)

SG Wilden/Gilsbach – Gurbetspor Burbach 3:8 (2:2)

Eine klare Niederlage musste die SG Wilden/Gilsbach gegen den Tabellenführer Gurbetspor Burbach hinnehmen. Sehr früh ging man sogar mit 1:0 in Führung, sieben Minuten waren gespielt, als Jannick Döring für die SG einnetzte. Doch nur drei Minuten später glichen die Gäste aus und gingen dann ihrerseits in der 27. Minute…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – Gurbetspor Burbach 3:8 (2:2)

FC Grün-Weiß Siegen II – SG Wilden/Gilsbach 1:1 (0:0)

Einen Punkt erkämpft, jedoch zwei verloren. Ein ausgeglichenes Spiel sahen die Zuschauer in Siegen. Doch die Mehrzahl der herausgespielten guten Möglichkeiten lag eindeutig auf Seite der SG Wilden/Gilsbach. In der ersten Halbzeit hatte man zwei gute Chancen um zum Torerfolg zu kommen, die aber der Torwart der Siegener vereitelte. Die…

Kommentare deaktiviert für FC Grün-Weiß Siegen II – SG Wilden/Gilsbach 1:1 (0:0)

FC Freier Grund III – SG Wilden/Gilsbach 2:0 (0:0)

Eine unglückliche Niederlage erlitt die SG Wilden/Gilsbach beim FC Freier Grund. Stark ersatzgeschwächt bot man durch eine gute Gesamtleistung der Mannschaft dem Gegner achtzig Minuten Paroli. Die Platzherren hatten waren wohl insgesamt überlegen, doch die SG stand gut in der Abwehr und versuchte durch Konter zum Erfolg zu kommen. Es…

Kommentare deaktiviert für FC Freier Grund III – SG Wilden/Gilsbach 2:0 (0:0)

SG Wilden/Gilsbach – Siegener SC II 6:2 (3:1)

Deutlich mit 6:2 siegte die SG Wilden/Gilsbach im Kellerduell gegen die zweite Welle des Siegener SC. Das Gewinnen müssen war einigen Akteuren anzumerken. Nervosität auf beiden Seiten führten zu Fehlern im Deckungsbereich. Die Platzherren profitierten vom Eigentor der Gäste und gingen in der 16. Minute mit 1:0 in Führung. In…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – Siegener SC II 6:2 (3:1)

SSV Meiswinkel – SG Wilden/Gilsbach 4:2 (2:0)

Erneute Niederlage für die SG Wilden/Gilsbach in Meiswinkel. Die Platzherren waren bissiger in den Zweikämpfen und hatten Vorteile auf dem Hartplatz. Sie gingen verdient in der 40. Minute, nach einem Fehler in der Abwehr der SG, mit 1:0 in Führung, dem sie dann nur vier Minuten später das 2:0 folgen…

Kommentare deaktiviert für SSV Meiswinkel – SG Wilden/Gilsbach 4:2 (2:0)

FC Eiserfeld II – SG Wilden/Gilsbach 3:0 (0:0)

Ohne sechs Stammspieler musste die SG Wilden/Gilsbach beim Tabellenführer FC Eiserfeld II antreten. Eine Stunde lang hielt das Bollwerk gegen den Favoriten. Dann ging der Gastgeber durch ein Eigentor der Gäste verdient in Führung. Eiserfeld war spielerisch besser und beherrschte das Spiel. In der 70. Minute erhöhten sie auf 2:0,…

Kommentare deaktiviert für FC Eiserfeld II – SG Wilden/Gilsbach 3:0 (0:0)