FC Grün-Weiss Siegen II – SG Wilden/Gilsbach 4:3 (3:0)

Eine unnötige Niederlage erlitt die SG Wilden/Gilsbach im letzten Meisterschaftsspiel bei Grün-Weiss Siegen II. Es war von Anfang an ein offenes Spiel, wobei die Gäste viele Torchancen vergaben und eigentlich klar in Führung gehen mussten. Dies wurde bitter von den Hausherren bestraft, als in der 17. Minute nach einem Konter…

Kommentare deaktiviert für FC Grün-Weiss Siegen II – SG Wilden/Gilsbach 4:3 (3:0)

SG Wilden/Gilsbach – FC Freier Grund III 3:3 (2:3)

Ein gerechtes Unentschieden gab es im vorletzten Meisterschaftsspiel zwischen der SG Wilden/Gilsbach und der dritten Welle des FC Freier Grund. Es war ein gutes C-Liga Spiel, wo beide Mannschaften mit offenem Visier spielten. Jede versuchte schnell ins Angriffsspiel zu kommen, so ergaben sich viele Möglichkeiten, um ein Tor zu erzielen.…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – FC Freier Grund III 3:3 (2:3)

SG Wilden/Gilsbach – SuS Niederschelden III 3:1 (1:1)

Einen ereignisreichen Sonntag erlebten die Zuschauer beim 3:1 Heimsieg der SG Wilden/Gilsbach. Bei hohen Temperaturen war es ein gutes Spiel beider Mannschaften. Die Gäste aus Niederschelden gingen in der 13. Minute mit 0:1 in Führung. Julian Emde gelang dann nach tollem Pass von Patrick Becker nur sechs Minuten später der…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – SuS Niederschelden III 3:1 (1:1)

SG Wilden/Gilsbach – TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf II 1:0 (1:0)

Einen knappen 1:0 Sieg verzeichnete die SG Wilden/Gilsbach im Lokalderby gegen die zweite Welle des TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf. Die Gäste begannen spielerisch gut und hatten die klareren Aktionen, verpassten aber durch gute Chancen die Führung. Die SG leistete sich viele Fehlpässe und das Spiel ohne Ball fehlte. Ein Geniestreich gelang dann…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf II 1:0 (1:0)

SG Wilden/Gilsbach – Spvg. Anzhausen/Flb. II 4:2 (2:0)

Aufgrund einer guten ersten Halbzeit sowie der Schlussphase konnte sich die SG Wilden/Gilsbach im Heimspiel gegen die zweite Welle von Anzhausen/Flammersbach mit 4:2 durchsetzen. Die SG war von Beginn an tonangebend und zeigte eine gute Leistung. Nach schöner Vorlage von Thomas Klöckner gelang schon in der zweiten Minute durch Jan-David…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – Spvg. Anzhausen/Flb. II 4:2 (2:0)

SG Wilden/Gilsbach – VfB Burbach II 1:2 (1:2)

Völlig verdient nahm Burbachs zweite Welle die Punkte mit. Bei ihrem 2:1 Erfolg über die SG waren sie kämpferisch, schneller und vor allem bissiger in den Zweikämpfen. Die Gastgeber ließen alles vermissen, was sie eine Woche zuvor im Spiel gegen den Tabellenführer ausgezeichnet hatte. Bewegung ohne Ball fehlte völlig in…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – VfB Burbach II 1:2 (1:2)

SG Wilden/Gilsbach – Spfr. Eichen-Krombach II 1:3 (0:1)

Trotz einer guten Leistung musste sich die ersatzgeschwächte SG Wilden/Gilsbach dem Tabellenführer Eichen-Krombach geschlagen geben. Die Gäste waren von Anfang an überlegen, spielerisch bestimmend, doch die Platzherren hielten trotz einer neuformierten Abwehr, kämpferisch gut dagegen. Wenn sich die Gelegenheit bot, versuchte man auch schnell nach vorne Akzente zu setzen. Die…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – Spfr. Eichen-Krombach II 1:3 (0:1)

SG Wilden/Gilsbach – SV Fortuna Freudenberg III 0:1 (0:0)

Eine 0:1 Niederlage kassierte die SG Wilden/Gilsbach gegen die dritte Welle aus Freudenberg. Ein schwaches Spiel bot die Heimmannschaft ihren Anhängern. Geprägt von Fehlpässen und im Spiel nach vorne harmlos, eine einzige gute Torchance im Spiel war alles, was man zustande brachte. Hinzu kam, dass die Gäste gut in der…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – SV Fortuna Freudenberg III 0:1 (0:0)

SG Wilden/Gilsbach – SV Setzen III 3:0 (0:0)

Ein verdienter Sieg gelang der SG Wilden/Gilsbach gegen den Gast aus Setzen. Bis zur Halbzeit war das Spiel offen und es konnte sich keine Mannschaft entscheidend durchsetzen. Nach dem Wechsel wurde es für die Zuschauer interessanter und spannender. Thomas Klöckner überlief die Gästeabwehr und erzielte das 1:0 in der 59.…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – SV Setzen III 3:0 (0:0)

SG Wilden/Gilsbach – SSV Meiswinkel-Oberholzklau 3:3 (1:1)

Wieder ein Krimi in der Artur-Reichmann-Arena. Gerechtes Unentschieden zwischen der SG Wilden/Gilsbach und dem Tabellendritten SSV Meiswinkel-Oberholzklau. Kräftiger Regen verhinderte ein noch besseres Fussballspiel beider Mannschaften, die trotzdem bemüht waren, spielerisch zu glänzen. Die Spannung bestimmte das Spiel. Die Gäste gingen in der 20. Minute in Führung, doch die SG…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – SSV Meiswinkel-Oberholzklau 3:3 (1:1)