Spielbetrieb eingestellt !

Mit sofortiger Wirkung stellt der FLVW gemäß der neuen Coronaschutzverordnung den Spielbetrieb ein. Dies gilt bis zum 30. November 2020. Danach wird neu entschieden. Der Vorstand des SV Germania Gilsbach 1959 e.V.

Kommentare deaktiviert für Spielbetrieb eingestellt !

TUS Wilnsdorf/Wilgersdorf II – SG Wilden/Gilsbach 1:3 (1:1)

Eine starke Gesamtleistung bot die SG Wilden/Gilsbach im Lokalderby bei Wilnsdorfs zweiter Welle und nahm völlig verdient drei Punkte mit. Obwohl die Platzherren in der 16. Minute in Führung gingen, hielten die Gäste das Spiel offen und kamen nach guter Vorarbeit von Thomas Klöckner praktisch mit dem Halbzeitpfiff durch Julian…

Kommentare deaktiviert für TUS Wilnsdorf/Wilgersdorf II – SG Wilden/Gilsbach 1:3 (1:1)

Sonntag 25.10.2020 15.00 Uhr TUS Wilnsdorf/Wilgersdorf II – SG Wilden/Gilsbach

Kommendes Wochenende muss die SG zum Auswärtsspiel nach Wilnsdorf reisen. Hier geht es im Lokalderby eine geschlossene Mannschaftsleistung zu bringen, um vielleicht beim Favoriten einen Punkt zu ergattern. Schwer wird es auf jeden Fall, da die Gastgeber bisher nur gegen Eichen/Krombach verloren haben und sonst alles gewinnen konnten. Spielbeginn im…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 25.10.2020 15.00 Uhr TUS Wilnsdorf/Wilgersdorf II – SG Wilden/Gilsbach

SG Wilden/Gilsbach – SV Fortuna Freudenberg III 3:3 (1:2)

Dieses Unentschieden schmerzt die SG Wilden/Gilsbach etwas, da sie in der 90. Minute noch führte und dann in der 5. Minute der Nachspielzeit noch den Ausgleich hinnehmen musste. Die Zuschauer sahen ein spannendes Spiel zweier unterschiedlicher Hälften. Thomas Klöckner brachte die Platzherren in der 11. Minute mit 1:0 in Führung,…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – SV Fortuna Freudenberg III 3:3 (1:2)

Sonntag 18.10.2020 15.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach – SV Fortuna Freudenberg III

Kommenden Sonntag gastiert die dritte Mannschaft der SV Fortuna Freudenberg auf der Artur-Reichman-Sportanlage in Wilden. Nach der herben Niederlage gegen die Sportfreunde aus Eichen-Krombach möchte man Besserung geloben und dem Gegner keine Chance lassen etwas Zählbares mitzunehmen. Wichtig ist eine konzentrierte defensive Leistung aller Spieler. Alle Fans aus Wilden und…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 18.10.2020 15.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach – SV Fortuna Freudenberg III

Spfr. Eichen-Krombach II – SG Wilden/Gilsbach 6:2 (2:1)

Eine klare Niederlage musste die SG Wilden/Gilsbach in Eichen einstecken. Von Anfang an diktierten die Hausherren das Spielgeschehen. Sie waren dem Gast in allen Belangen überlegen. Ob Durchsetzungsvermögen, Schnelligkeit, Zweikampfverhalten, Spiel ohne Ball, überall hatten die Sportfreunde klare Vorteile. Verdient gingen sie schon in der 10. Minute in Führung, die…

Kommentare deaktiviert für Spfr. Eichen-Krombach II – SG Wilden/Gilsbach 6:2 (2:1)

Sonntag 11.10.2020 15.00 Uhr Spfr. Eichen-Krombach II – SG Wilden/Gilsbach

Am Sonntag reist die SG Wilden/Gilsbach zum Meisterschaftsspiel bei der zweiten Welle der Spfr. Eichen-Krombach. Der Gegner ist schwer einzuschätzen, doch sollte man gewarnt sein, da die Platzherren bisher nur ein Spiel ausgetragen haben, dabei aber einen Sieg in Wilnsdorf feiern konnten. Will man aber weiter vorne mitspielen, sollte man…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 11.10.2020 15.00 Uhr Spfr. Eichen-Krombach II – SG Wilden/Gilsbach

SG Wilden/Gilsbach – SuS Niederschelden III 3:2 (1:2)

Ein am Ende glücklicher Sieg bescherte der SG Wilden/Gilsbach den zweiten Saisonsieg. Es war ein schwaches Spiel zweier Mannschaften, die eigentlich keinen Sieger verdient hatte. Die Gäste gaben am Anfang den Ton an, gingen durch einen kapitalen Abwehrfehler der Hausherren schon in der 3. Minute in Führung, verzeichneten danach einen…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – SuS Niederschelden III 3:2 (1:2)

Sonntag 04.10.2020 15.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach – SuS Niederschelden III

Kommendes Wochenende, Sonntag 04.10.20, trifft die SG Wilden/Gilsbach im Heimspiel in Wilden auf die Schelder Dritte. Eine schwere Aufgabe für die Platzherren, gelten die Gäste doch als spiel- und laufstark. Knappe Ergebnisse in der Vergangenheit lassen ein ausgeglichenes Spiel erwarten. Hier ist eine gute Abwehrarbeit vonnöten, um dann mit schnellem…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 04.10.2020 15.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach – SuS Niederschelden III