SG Wilden/Gilsbach – FC Freier Grund III 3:2 (1:1)

Einen wichtigen Sieg konnte die SG Wilden/Gilsbach gegen die dritte Welle des FC Freier Grund erzielen. Die Gäste gingen allerdings in der 19. Minute durch einen Sonntagsschuss mit 0:1 in Führung. In der Folge drängten die Platzherren auf den Ausgleich, der auch gelang. In der 25. Minute erzielte Julian Emde…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – FC Freier Grund III 3:2 (1:1)

Einladung Jahreshauptversammlung

Zur diesjährigen Jahreshauptversammlung laden wir Freitag, den 21.04.2023, um 19.30 Uhr ins Dorfgemeinschaftshaus in Gilsbach ein. Der Vorstand SV Germania Gilsbach

Kommentare deaktiviert für Einladung Jahreshauptversammlung

Siegener SC II – SG Wilden/Gilsbach 5:2 (0:1)

Zwei unterschiedliche Halbzeiten sah man in Siegen. Die SG Wilden/Gilsbach war in der ersten Hälfte spielbestimmend, ging auch verdient in der 41. Minute durch schönen Spielzug über Thomas Klöckner, dessen Flanke verwertete Julian Emde zum 0:1. Leider ließ man auch zwei Hochkaräter liegen. Man hatte das Spiel im Griff, dem…

Kommentare deaktiviert für Siegener SC II – SG Wilden/Gilsbach 5:2 (0:1)

SG Wilden/Gilsbach – TUS Lippe 0:4 (0:1)

Eine empfindliche Niederlage erlitt die SG Wilden/Gilsbach im Lokalderby gegen den TuS Lippe. Die ersten fünfundzwanzig Minuten bot die SG noch einen guten Fussball, verzeichnete ein Plus an Ballbesitz, hatte einen Lattentreffer durch Freistoß, zwei hochkarätige Chancen um in Führung zu gehen, die leider vergeben wurden. Die Gäste kamen in…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – TUS Lippe 0:4 (0:1)

SG Wilden/Gilsbach – SSV Meiswinkel-Oberholzklau 6:1 (2:0)

Einen wichtigen Sieg konnte die SG Wilden/Gilsbach feiern. Von Anfang an war die SG spielbestimmend. Konsequent wurden ihre Chancen genutzt. Thomas Klöckner schnürte einen Doppelpack in der 24. und 32. Minute. So ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte gelang Sebastian Klein ebenfalls zwei Tore in der 49.…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – SSV Meiswinkel-Oberholzklau 6:1 (2:0)