Frohe Weihnachten

Verehrte Mitglieder, ein von der Corona Pandemie bestimmtes Jahr geht zu Ende. Unsere Dorfmeisterschaft konnte, wie im Jahr zuvor, leider nicht stattfinden. Von der Fussballsaison 21/22 wurde wenigstens die Hinrunde durchgeführt. Hierbei steht die SG Wilden/Gilsbach auf einem guten fünften Platz mit 20 Punkten und 25:22 Toren. Auch in der…

Kommentare deaktiviert für Frohe Weihnachten

FC Freier Grund III – SG Wilden/Gilsbach 0:0

Ein gerechtes Unentschieden sahen die Zuschauer im Lokalderby in Neunkirchen. Obwohl die Gäste ein Plus an Tormöglichkeiten hatte, musste man am Ende mit dem einen Punkt zufrieden sein. Wenn Torgaranten wie Thomas Klöckner und Julian Emde fehlen, ist es schwierig zum Erfolg zu kommen. Trotzdem wurden im Spiel nach vorne…

Kommentare deaktiviert für FC Freier Grund III – SG Wilden/Gilsbach 0:0

Sonntag 05.12.21 12.30 Uhr FC Freier Grund III – SG Wilden/Gilsbach

Am Sonntag muss die SG Wilden/Gilsbach im Lokalderby bei der Dritten Welle des FC Freier Grund antreten. Die Gastgeber stehen direkt hinter der SG auf dem sechsten Platz der Tabelle bei erreichten fünfzehn Punkten. Die Gäste haben indes neunzehn Punkte und können auch bei einer Niederlage nicht überholt werden. Trotzdem…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 05.12.21 12.30 Uhr FC Freier Grund III – SG Wilden/Gilsbach