Letzte Woche der Vorbereitung

Die SG Wilden/Gilsbach startet in ihre letzte Woche der Vorbereitung. Nach der deutlichen Niederlagen von 8:1 gegen die Borussia Salchendorf, bestreitet die Mannschaft bereits am morgigen Dienstag ihr nächstes Freundschaftsspiel. Der Gegner: TSV Liebenscheid. Hier möchte man bereits den ein oder anderen Hebel wieder umlegen und die Niederlage aufarbeiten. Anstoss…

Kommentare deaktiviert für Letzte Woche der Vorbereitung

Woche 3 der Vorbereitung

Nachdem man die Einheit und das Freundschaftsspiel gegen die zweite Mannschaft der SG Hickengrund, aufgrund eines Spielerengpasses, absagen musste, beginnt die dritte Vorbereitungswoche am heutigen Mittwoch mit einer Trainingseinheit. Die zweite Trainingseinheit wird am Freitag stattfinden ehe es Sonntag zum nächsten Freundschaftsspiel geht. Glücklicherweise konnte man nach der Absage vom…

Kommentare deaktiviert für Woche 3 der Vorbereitung

Tagesfahrt nach Bernkastel-Kues und ins Edelsteinland

Am Samstag, 25.08.2018, um 07.30 Uhr war es endlich soweit. Die Gymnastikgruppe startete ihren diesjährigen Ausflug ins Land der Edelsteine, sowie nach  Bernkastel-Kues an der Mosel. Die Wetterprognose klang nicht gut. Regen war vorausgesagt, Schirme und wetterfeste Kleidung wurden im modernen Reisebus verstaut. Man hatte wieder "Löhl-Reisen" als Unternehmen gewonnen, die Erfahrung und Zuverlässigkeit mitbringen, um die…

Kommentare deaktiviert für Tagesfahrt nach Bernkastel-Kues und ins Edelsteinland

Vorbereitung zur Saison 2019/2020

Nach etwas über eine Woche Vorbereitung steht für die SG Wilden/Gilsbach ein Trainingswochenende auf dem Programm.

Kommentare deaktiviert für Vorbereitung zur Saison 2019/2020