Start in die Saison 2022/2023

Bereits vier Wochen nach dem letzten Saisonspiel der vergangenen Saison rollt der Ball für unsere Mannschaft wieder. Wie jedes Jahr steht zunächst die Sommervorbereitung auf dem Plan. Unsere Jungs erwarten 13 Trainingseinheiten, 3 Spiele und 2 Turniere. Nach der letzten Saison, welche auf Platz 5 abgeschlossen wurde, möchte man sich…

Kommentare deaktiviert für Start in die Saison 2022/2023

FC Grün-Weiss Siegen II – SG Wilden/Gilsbach 4:3 (3:0)

Eine unnötige Niederlage erlitt die SG Wilden/Gilsbach im letzten Meisterschaftsspiel bei Grün-Weiss Siegen II. Es war von Anfang an ein offenes Spiel, wobei die Gäste viele Torchancen vergaben und eigentlich klar in Führung gehen mussten. Dies wurde bitter von den Hausherren bestraft, als in der 17. Minute nach einem Konter…

Kommentare deaktiviert für FC Grün-Weiss Siegen II – SG Wilden/Gilsbach 4:3 (3:0)

SG Wilden/Gilsbach – FC Freier Grund III 3:3 (2:3)

Ein gerechtes Unentschieden gab es im vorletzten Meisterschaftsspiel zwischen der SG Wilden/Gilsbach und der dritten Welle des FC Freier Grund. Es war ein gutes C-Liga Spiel, wo beide Mannschaften mit offenem Visier spielten. Jede versuchte schnell ins Angriffsspiel zu kommen, so ergaben sich viele Möglichkeiten, um ein Tor zu erzielen.…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – FC Freier Grund III 3:3 (2:3)