SG Wilden/Gilsbach – Spvg. Anzhausen/Flb. II 4:2 (2:0)

Aufgrund einer guten ersten Halbzeit sowie der Schlussphase konnte sich die SG Wilden/Gilsbach im Heimspiel gegen die zweite Welle von Anzhausen/Flammersbach mit 4:2 durchsetzen. Die SG war von Beginn an tonangebend und zeigte eine gute Leistung. Nach schöner Vorlage von Thomas Klöckner gelang schon in der zweiten Minute durch Jan-David…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – Spvg. Anzhausen/Flb. II 4:2 (2:0)

Freitag 29.04.2022 19.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach – Spvg. Anzhausen/Flb. II

Freitag Abend um 19.00 trifft die SG Wilden/Gilsbach im Heimspiel in Wilden auf die zweite Welle der Spvg. Anzhausen/Flammersbach. Im Hinspiel gab es einen knappen 3:2 Sieg der SG. Die auf dem 10. Platz der Tabelle mit vierzehn Punkten liegenden Gäste sind sehr kampfstark und werden dem Gastgeber, sechster Platz…

Kommentare deaktiviert für Freitag 29.04.2022 19.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach – Spvg. Anzhausen/Flb. II

Aktion Scheine für Vereine

An alle Mitglieder und Freunde des SV Germania Gilsbach. Bitte wieder Vereinsscheine sammeln. Ab Montag 25.04.2022 gilt die Aktion wieder und geht bis 05. Juni 2022. Pro 15 € Einkaufswert gibt es 1 Vereinsschein im REWE und nahkaufmarkt sowie bei Bestellung über den REWE Onlineshop. Diese Scheine können bis zum…

Kommentare deaktiviert für Aktion Scheine für Vereine

SG Wilden/Gilsbach – VfB Burbach II 1:2 (1:2)

Völlig verdient nahm Burbachs zweite Welle die Punkte mit. Bei ihrem 2:1 Erfolg über die SG waren sie kämpferisch, schneller und vor allem bissiger in den Zweikämpfen. Die Gastgeber ließen alles vermissen, was sie eine Woche zuvor im Spiel gegen den Tabellenführer ausgezeichnet hatte. Bewegung ohne Ball fehlte völlig in…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – VfB Burbach II 1:2 (1:2)

Sonntag 24.04.22 15.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach – VfB Burbach II

Kommendes Wochenende empfängt die SG Wilden/Gilsbach im Heimspiel den VfB Burbach II. Die Gäste stehen momentan auf dem letzten Platz der Tabelle mit erreichten sieben Punkten. Im Hinspiel gab es einen klaren 6:0 Sieg. Hier muss die Einstellung und Einsatzbereitschaft wie im letzten Spiel gegen den Tabellenführer vorhanden sein, damit…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 24.04.22 15.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach – VfB Burbach II

SG Wilden/Gilsbach – Spfr. Eichen-Krombach II 1:3 (0:1)

Trotz einer guten Leistung musste sich die ersatzgeschwächte SG Wilden/Gilsbach dem Tabellenführer Eichen-Krombach geschlagen geben. Die Gäste waren von Anfang an überlegen, spielerisch bestimmend, doch die Platzherren hielten trotz einer neuformierten Abwehr, kämpferisch gut dagegen. Wenn sich die Gelegenheit bot, versuchte man auch schnell nach vorne Akzente zu setzen. Die…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – Spfr. Eichen-Krombach II 1:3 (0:1)

SG Wilden/Gilsbach – SV Fortuna Freudenberg III 0:1 (0:0)

Eine 0:1 Niederlage kassierte die SG Wilden/Gilsbach gegen die dritte Welle aus Freudenberg. Ein schwaches Spiel bot die Heimmannschaft ihren Anhängern. Geprägt von Fehlpässen und im Spiel nach vorne harmlos, eine einzige gute Torchance im Spiel war alles, was man zustande brachte. Hinzu kam, dass die Gäste gut in der…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – SV Fortuna Freudenberg III 0:1 (0:0)

Sonntag 10.04.2022 15.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach – SV Fortuna Freudenberg III

Kommendes Wochenende erwartet die SG Wilden/Gilsbach im Heimspiel die dritte Welle aus Freudenberg. Im Hinspiel gab es einen knappen 4:3 Sieg. Die Gäste stehen zwei Plätze hinter der SG auf dem siebten Platz der aktuellen Tabelle. Auch diesmal kann man ein enges Spiel erwarten, obwohl die Platzherren nach den zuletzt…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 10.04.2022 15.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach – SV Fortuna Freudenberg III