SG Wilden/Gilsbach – SSV Meiswinkel-Oberholzklau 6:1 (2:0)

  • Beitrags-Kategorie:Spielbericht

Einen wichtigen Sieg konnte die SG Wilden/Gilsbach feiern. Von Anfang an war die SG spielbestimmend. Konsequent wurden ihre Chancen genutzt. Thomas Klöckner schnürte einen Doppelpack in der 24. und 32. Minute. So ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte gelang Sebastian Klein ebenfalls zwei Tore in der 49. und 58. Minute. 5:0 hieß es dann in der 70. Minute, Jannick Döring war der Torschütze. Ergebniskosmetik gelang den Gästen in der 78. Minute, als sie das 5:1 erzielten. Den Schlusspunkte setzte dann der eingewechselte Sven-Uwe Neuser zehn Minuten vor Schluss, als er zum 6:1 erfolgreich war.

Am Ostermontag, 10.04.23, empfängt die SG Wilden/Gilsbach den punktgleichen TuS Lippe. Hier wird wohl die Tagesform den Ausschlag geben, im Hinspiel trennte man sich unentschieden 0:0. Also Fans aus Wilden und Gilsbach, auf nach Wilden, um die Mannschaft zu unterstützen. Spielbeginn in der Artur-Reichmann-Arena ist um 15.00 Uhr.