SV Setzen III – SG Wilden/Gilsbach 2:3 (1:1)

Einen wichtigen Sieg errang die SG Wilden/Gilsbach in Setzen. In diesem ausgeglichenen Spiel gelang es bereits in der 5. Minute durch Patrick Becker das 0:1 zu erzielen. Die Hausherren konnten dann aber in der 34. Minute durch Foulelfmeter ausgleichen. Beide Seiten verzeichneten je einen Alutreffer. Nach der Pause erzielte Michael…

Kommentare deaktiviert für SV Setzen III – SG Wilden/Gilsbach 2:3 (1:1)

Einladung zur Übertragung Fußball-Weltmeisterschaft auf Großleinwand

Im Dorfgemeinschaftshaus Gilsbach wollen wir gemeinsam die deutsche Mannschaft unterstützen, anfeuern und für ein Weiterkommen ins Achtelfinale die Daumen drücken, damit wir uns hier wieder treffen können. Nachstehend die Paarungen der Vorrunde unseres Teams, die wir übertragen wollen. Sonntag 27.11.2022 Spanien - Deutschland Spielbeginn 20.00 Uhr Donnerstag 01.12.2022 Costa Rica…

Kommentare deaktiviert für Einladung zur Übertragung Fußball-Weltmeisterschaft auf Großleinwand

SG Wilden/Gilsbach – 1. FC Kaan-Marienborn II 1:4 (0:1)

Eine gute Leistung zeigte die SG Wilden/Gilsbach gegen den Tabellenzweiten, Kaan-Marienborns zweiter Welle. Die Abwehr stand gut gegen den spielerisch besseren Favoriten, musste aber doch in der 28. Minute den 0:1 Rückstand hinnehmen. Die SG hielt gut dagegen und war lange Zeit ebenbürdig. In der 58. Minute gelang Julian Klein…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – 1. FC Kaan-Marienborn II 1:4 (0:1)

VfL Klafeld-Geisweid II – SG Wilden/Gilsbach 2:3 (0:1)

Einen am Ende glücklichen Sieg errang die SG Wilden/Gilsbach bei der zweiten Welle von Klafeld-Geisweid. Die Gäste agierten aus einer sicheren Abwehr heraus und versuchten durch Konter zum Erfolg zu kommen. Nach tollem Zuspiel von Thomas Klöckner auf Patrick Becker, der dann mit Linksschuss in der 24. Minute zum 0:1…

Kommentare deaktiviert für VfL Klafeld-Geisweid II – SG Wilden/Gilsbach 2:3 (0:1)