1. FC Kaan-Marienborn II – SG Wilden/Gilsbach 1:4 (0:2)

  • Beitrags-Kategorie:Spielbericht

Aller Abstiegssorgen entledigte sich die SG Wilden/Gilsbach im vorletzten Spiel der Saison. Mit 4:1 gewann man deutlich in Kaan. Eine gute Gesamtleistung zeigte die SG über die gesamte Spielzeit. In der 29. Minute ging man durch einen Foulelfmeter, den Sebastian Klein sicher verwandelte, mit 0:1 in Führung. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff gelang Thomas Klöckner, nach schönem Zuspiel von Patrick Becker, das 0:2. In der 52. Minute gab es Eckball für die Gäste, den Patrick Becker direkt zum 0:3 verwandelte. Das 0:4 erzielte der eingewechselte Dominik Neumann, man schrieb die 63. Minute. In der 76. gelang den Platzherren das 1:4. Trotz Möglichkeiten auf jeder Seite blieb es bis zum Schluss bei diesem Ergebnis.

Am Pfingstmontag, den 29.05.23, empfängt die SG Wilden/Gilsbach im letzten Spiel der Saison 22/23 die dritte Welle des SV Setzen. Im Hinspiel gab es einen 3:2 Erfolg, den man gerne wiederholen möchte. Dies sollte möglich sein, nach der guten Leistung in Kaan-Marienborn. Anpfiff der Begegnung in Wilden ist um 15.00 Uhr.