FC Eiserfeld II – SG Wilden/Gilsbach 3:0 (0:0)

Ohne sechs Stammspieler musste die SG Wilden/Gilsbach beim Tabellenführer FC Eiserfeld II antreten. Eine Stunde lang hielt das Bollwerk gegen den Favoriten. Dann ging der Gastgeber durch ein Eigentor der Gäste verdient in Führung. Eiserfeld war spielerisch besser und beherrschte das Spiel. In der 70. Minute erhöhten sie auf 2:0,…

Kommentare deaktiviert für FC Eiserfeld II – SG Wilden/Gilsbach 3:0 (0:0)

Sonntag 25.09.22 12.30 Uhr FC Eiserfeld II – SG Wilden/Gilsbach

NICHT in Wilden findet das kommende Meisterschaftsspiel der SG Wilden/Gilsbach statt. Heimrecht hat der FC Eiserfeld II. Anpfiff ist am kommenden Sonntag in Eiserfeld um 12.30 Uhr. Bitte alle Fans aus Wilden und Gilsbach beachten.

Kommentare deaktiviert für Sonntag 25.09.22 12.30 Uhr FC Eiserfeld II – SG Wilden/Gilsbach

SV Fortuna Freudenberg III – SG Wilden/Gilsbach 0:4 (0:3)

Mit der besten Saisonleistung sicherte sich die SG Wilden/Gilsbach drei Punkte in Freudenberg. Eine geschlossene und gute Manschaftsstärke zeigten die Gäste über die ganze Spielzeit hinweg. Völlig verdient ging man in der 20. Minute durch Michael Stahl mit 1:0 in Führung, dem nur vier Minuten später Jannik Döring das 2:0…

Kommentare deaktiviert für SV Fortuna Freudenberg III – SG Wilden/Gilsbach 0:4 (0:3)

TuS Lippe – SG Wilden/Gilsbach 0:0 (0:0)

Ein gerechtes Unentschieden sahen zahlreiche Zuschauer auf dem ungeliebten Hartplatz in Lippe. Die Gäste waren im ersten Abschnitt die bessere Mannschaft, wusste aber aus ihren Möglichkeiten kein Kapital zu schlagen. In der zweiten Hälfte zeigten die Platzherren mehr Biss und Einsatz, hatten nun auch einige Torchancen und gute Standards, erzielten…

Kommentare deaktiviert für TuS Lippe – SG Wilden/Gilsbach 0:0 (0:0)

FC Kreuztal II – SG Wilden/Gilsbach 7:1 (2:0)

Die SG Wilden/Gilsbach befindet sich nach der vierten Niederlage am Ende der Tabelle wieder. 22 Gegentore nach vier Spieltagen sprechen Bände. Auch in Kreuztal lag man nach drei Minuten schon mit 1:0 in Rückstand. Durch einen Foulelfmeter erhöhten die Platzherren auf 2:0. Danach bemühte sich die SG, doch der Anschlusstreffer…

Kommentare deaktiviert für FC Kreuztal II – SG Wilden/Gilsbach 7:1 (2:0)