Donnerstag 03.10.2019 13.00 SV Setzen II – SG Wilden/Gilsbach

Donnerstag den 03.10.2019 muss die SG wieder auswärts antreten und zwar beim SV Setzen zweite Mannschaft. Diese ließen zuletzt aufhorchen, als man einen der Favoriten in der Klasse, Gurbetspor Burbach, mit 5:3 besiegte. Hier ist also mutiges Auftreten, vor allem Zweikampfstärke und gutes Abwehrverhalten angesagt, um nicht in der Tabelle…

Kommentare deaktiviert für Donnerstag 03.10.2019 13.00 SV Setzen II – SG Wilden/Gilsbach

SuS Niederschelden III – SG Wilden/Gilsbach 4:0 (1:0)

Eine klare Niederlage musste die SG bei Niederscheldens Dritte hinnehmen. Bis zur Halbzeit konnte man die Begegnung noch offen gestalten. Pech hatte man mit einem Pfostenschuss von Markus Kiehl, sowie ein Freistoß von Thomas Klöckner, der die Latte touchierte. Die Platzherren waren schneller und aggressiver in den Zweikämpfen. In der…

Kommentare deaktiviert für SuS Niederschelden III – SG Wilden/Gilsbach 4:0 (1:0)

Sonntag 29.09.2019 12.45 Uhr Niederschelden III – SG Wilden/Gilsbach

Am kommenden Wochenende muss die SG reisen nach Niederschelden. Hier ist die Dritte Mannschaft der Schelder der Gegner. Sie stehen in der Tabelle nur einen Punkt hinter dem Gast. Es gilt unbedingt eine Niederlage zu vermeiden. Hier wäre schon ein Punkt willkommen. Also Fans aus Wilden und Gilsbach. Am Sonntag…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 29.09.2019 12.45 Uhr Niederschelden III – SG Wilden/Gilsbach

SG Wilden/Gilsbach – SG Mudersbach/Brachbach II 5:5 (3:2)

Eine regelrechte Torflut sah man in Wilden. Bei verteiltem Spiel ging der Gast in der 16. Minute mit 0:1 in Führung. Nur zwei Minuten später war Thomas Klöckner erfolgreich, der durch einen Winkelkracher den Ausgleich besorgte. Kurz danach gingen die Platzherren durch Silas Weber sogar in Führung, die der Gast…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – SG Mudersbach/Brachbach II 5:5 (3:2)

Sonntag 22.09.19 15.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach – SG Mudersbach/Brachbach II

Kommendes Wochenende empfängt die SG Wilden/Gilsbach die zweite Welle der SG Mudersbach/Brachbach. Die Gäste haben nur zwei Punkte Rückstand auf den Gastgeber und spielen bisher eine gute Saison. Die Heimmannschaft muss hier alles in die Waagschale werfen, um erfolgreich das Spiel zu gestalten. Die Unterstützung der Fans aus Wilden und…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 22.09.19 15.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach – SG Mudersbach/Brachbach II

Pokalspiel SG Wilden/Gilsbach – TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf 0:3 (0:2)

Nur 0:3 verlor die SG Wilden/Gilsbach im Lokalderby des Krombacher Kreispokals gegen TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf. Mit einer guten kämpferischen Einstellung bot man Paroli dem zwei Klassen höher angesiedelten Gast. Natürlich war man an Schnelligkeit und Technik den Gästen unterlegen, doch machte man das durch kämpferischen Einsatz wieder wett. Trotzdem konnte man…

Kommentare deaktiviert für Pokalspiel SG Wilden/Gilsbach – TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf 0:3 (0:2)

Mittwoch 18.09.19 19.00 Pokalspiel SG Wilden/Gilsbach – TuS Wilnsdorf/Wilg.

Morgen Abend um 19.00 Uhr in Wilden kommt es im Krombacher Kreispokal zum Lokalderby gegen den A-Kreisligisten TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf. Hier hängen die Trauben sehr hoch, um eine Niederlage zu verhindern. Man wünscht der Mannschaft der SG Wilden/Gilsbach sehr hohe Kampfbereitschaft, um gegen den zwei Klassen höheren Gegner mitzuhalten. Also Fans…

Kommentare deaktiviert für Mittwoch 18.09.19 19.00 Pokalspiel SG Wilden/Gilsbach – TuS Wilnsdorf/Wilg.

VFL Klafeld-Geisweid II – SG Wilden/Gilsbach 6:0 (2:0)

Eine 6:0 Klatsche musste die SG in Geisweid hinnehmen. In einem schwachen Spiel fehlten den Gästen einige Stammspieler. Obwohl man am Anfang das Spiel offen gestalten konnte, konnte man das 1:0 in der 30. Minute nach einem Rückpassfehler der SG nicht verhindern. Nur vier Minuten später erhöhten die Platzherren auf…

Kommentare deaktiviert für VFL Klafeld-Geisweid II – SG Wilden/Gilsbach 6:0 (2:0)

Sonntag 15.09.19 12.30 Uhr VFL Klafeld-Geisweid II – SG Wilden/Gilsbach

Kommenden Sonntag hat die SG ein schweres Auswärtsspiel bei Klafeld-Geisweids zweiter Welle. Diese rangieren nur zwei Punkte hinter Wilden/Gilsbach und gelten ebenfalls als ziemlich heimstark. Hier ist die Abwehr gefordert, direkt von Anfang an konzentriert zur Sache zu gehen, damit man nicht, wie in den anderen Spielen zuvor, früh in…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 15.09.19 12.30 Uhr VFL Klafeld-Geisweid II – SG Wilden/Gilsbach

SG Wilden/Gilsbach – SV Eckmannshausen II 2:2 (1:1)

Leistungsgerechtes Unentschieden in Wilden. In einem schwachen Spiel trennten sich die SG Wilden/Gilsbach und die Gäste aus Eckmannshausen 2:2. Die Platzherren gerieten schon in der 24. Minute mit 0:1 in Rückstand, den Thomas Klöckner kurz vor der Halbzeit ausgleichen konnte. In der 53. Minute war Dominik Neumann zum 2:1 erfolgreich.…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – SV Eckmannshausen II 2:2 (1:1)