Sonntag 03.11.2019 14.30 Uhr SG Wilden/Gilsbach – Gurbetspor Burbach

Kommendes Wochenende hat die SG Wilden/Gilsbach die wesentlich stärker eingeschätzte Mannschaft von Gurbetspor Burbach zu Gast. Diese stehen auf dem vierten Platz der Tabelle mit 22 Punkten auf dem Konto. Nur zwei Zähler weniger haben die Gastgeber auf Rang neun. Ein Unentschieden wäre wohl als Erfolg zu sehen, sieht man…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 03.11.2019 14.30 Uhr SG Wilden/Gilsbach – Gurbetspor Burbach

SV Fortuna Freudenberg III – SG Wilden/Gilsbach 2:2 (1:0)

Ein gerechtes Unentschieden erreichte die von Verletzungssorgen geplagte SG Wilden/Gilsbach. Beide Mannschaften versuchten aus einer sicheren Abwehr heraus zum Erfolg zu kommen. Auf dem nassen Kunstrasen gelang das nicht immer. Fehlpässe auf beiden Seiten prägten die Partie. Die Platzherren gingen schon früh in der 6. Minute in Führung. Die SG…

Kommentare deaktiviert für SV Fortuna Freudenberg III – SG Wilden/Gilsbach 2:2 (1:0)

Sonntag 27.10.19 11.00 Uhr SV Fortuna Freudenberg III – SG Wilden/Gilsbach

Ein schweres Auswärtsspiel erwartet die SG Wilden/Gilsbach am kommenden Wochenende bei Freudenbergs III. Welle. Diese stehen in der Tabelle zwei Plätze besser als die Gäste auf dem sechsten Platz und haben einen Punkt mehr auf dem Konto. Hier heißt es aus einer sicheren Abwehr zum Erfolg zu kommen. Dies wird…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 27.10.19 11.00 Uhr SV Fortuna Freudenberg III – SG Wilden/Gilsbach

SG Wilden/Gilsbach – VfB Burbach II 2:1 (2:0)

Verdienter Sieg der SG gegen den Tabellen Vorletzten Burbach II. Dabei hätte der noch etwas höher ausfallen müssen, doch ließen die Platzherren viele Möglichkeiten ungenutzt. Mit einem Doppelschlag in der 18. und 19. Minute durch Christian Stahl und Julian Emde ging man 2:0 in Führung, was auch zur Halbzeit Bestand…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – VfB Burbach II 2:1 (2:0)

Sonntag 18.10.2019 19.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach – VfB Burbach II

Bereits am Freitag, den 18.10.2019, bestreitet die Mannschaft der SG Wilden/Gilsbach das nächste Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des VfB Burbach. Alle Fans und Freunde der Mannschaft sind herzlich eingeladen das Wochenende mit diesem Spiel einzuläuten. Anstoss der Partie ist um 19:00 Uhr auf der Artur-Reichmann-Sportanlage in Wilden.

Kommentare deaktiviert für Sonntag 18.10.2019 19.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach – VfB Burbach II

SG Hickengrund II – SG Wilden/Gilsbach 0:0 (0:0)

Gute Leistung der SG Wilden/Gilsbach bei Hickengrunds zweiter Welle. Diszipliniert von Anfang an mit einer guten Taktik aus einer geschlossenen Abwehr versehen, holte man beim Tabellenzweiten einen verdienten Punkt. Sogar auf Grund einer guten zweiten Halbzeit, bei der mehrere hundertprozentige Möglichkeiten vergeben wurden, die im Konter herausgespielt waren, wäre noch…

Kommentare deaktiviert für SG Hickengrund II – SG Wilden/Gilsbach 0:0 (0:0)

Sonntag 13.10.2019 12.45 Uhr SG Hickengrund II – SG Wilden/Gilsbach

Kommendes Wochenende erwartet die SG Wilden/Gilsbach ein sehr schweres Auswärtsspiel bei der zweiten Welle der SG Hickengrund. Der Gastgeber weist 21 Punkte auf und steht an zweiter Stelle der aktuellen Tabelle. Die Gäste erreichten bisher 15 Punkte und nehmen den achten Platz ein. Man kann nur hoffen, dass die Verletztenliste…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 13.10.2019 12.45 Uhr SG Hickengrund II – SG Wilden/Gilsbach

SG Wilden/Gilsbach – VfB Weidenau 3:2 (1:0)

Knapper Sieg der SG bescherte ihnen nochmal drei Punkte. Die Platzherren waren meist tonangebend in der ersten Hälfte, vergaben aber einige gute Möglichkeiten. Fast wäre der Gast in Führung gegangen, doch Sven-Uwe Neuser war auf dem Posten und verhinderte das durch Fußabwehr. Fast mit dem Pausenpfiff gelang der SG der…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – VfB Weidenau 3:2 (1:0)

Sonntag 06.10.2019 15.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach – VfB Weidenau

Kommenden Sonntag hat die SG Heimrecht gegen den VfB Weidenau. Hier muss unbedingt ein Sieg her, will man nicht weiter in der Tabelle zurück fallen. Trotz einiger verletzter Spieler sollte man konzentriert und aus einer starken Abwehr heraus zum Erfolg kommen. Vom Punktestand her gilt die SG als Favorit, doch…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 06.10.2019 15.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach – VfB Weidenau

SV Setzen II – SG Wilden/Gilsbach 2:0 (1:0)

Wieder kein Sieg für die SG. Setzens zweite Welle revanchierte sich für die 1:5 Niederlage im Hinspiel. Es war am Anfang ein verteiltes, kampfbetontes Spiel auf beiden Seiten, wo sich der Gastgeber im Laufe der ersten Halbzeit Vorteile schaffte. Sie gingen dann auch in der 35. Minute mit 1:0 in…

Kommentare deaktiviert für SV Setzen II – SG Wilden/Gilsbach 2:0 (1:0)