SG Wilden/Gilsbach – SV Setzen III 3:0 (0:0)

Ein verdienter Sieg gelang der SG Wilden/Gilsbach gegen den Gast aus Setzen. Bis zur Halbzeit war das Spiel offen und es konnte sich keine Mannschaft entscheidend durchsetzen. Nach dem Wechsel wurde es für die Zuschauer interessanter und spannender. Thomas Klöckner überlief die Gästeabwehr und erzielte das 1:0 in der 59.…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – SV Setzen III 3:0 (0:0)

Sonntag 27.03.22 15.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach-SV Setzen III

Kommenden Sonntag trifft die SG Wilden/Gilsbach im Heimspiel auf den SV Setzen III. Die Gäste stehen auf dem achten Platz der Tabelle bei erreichten sechzehn Punkten. Die Platzherren sind aktuell fünfter mit einundzwanzig Zählern. Im Hinspiel in Setzen gab es für die SG einen 2:1 Sieg. Die Begegnung scheint somit…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 27.03.22 15.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach-SV Setzen III

Spielverlegung

Das für kommenden Sonntag den 20.03.22 vorgesehene Meisterschaftsspiel der SG Wilden/Gilsbach gegen die zweite Welle der Spfr. Eichen-Krombach findet nicht statt und wurde verlegt auf Donnerstag den 14. April 2022 in Wilden um 19.30 Uhr. Der Vorstand

Kommentare deaktiviert für Spielverlegung