FC Eiserfeld II – SG Wilden/Gilsbach 6:0 (2:0)

Stark ersatzgeschwächt musste sich die SG der zweiten Welle von Eiserfeld mit 6:0 geschlagen geben. Von Anfang an war Eiserfeld die spielbestimmende Mannschaft. Die Gäste standen sehr defensiv und versuchten durch Konter zum Erfolg zu kommen. Dies gelang nur ansatzweise. Die Überlegenheit der Gastgeber spiegelte sich in zwei Toren vor…

Kommentare deaktiviert für FC Eiserfeld II – SG Wilden/Gilsbach 6:0 (2:0)

Sonntag 29.08.21 12.00 Uhr FC Eiserfeld II – SG Wilden/Gilsbach

Kommendes Wochenende, Sonntag 29.08.21, beginnt für die SG Wilden/Gilsbach der Startschuss in die neue Saison 2021/22 der C-Kreisliga 1 in Siegen/Wittgenstein. Wo steht die Mannschaft leistungsmäßig nach dem Abbruch der letzten Saison wegen der Corona Pandemie? Die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele waren sehr negativ, doch musste man durch Verletzungen und Urlaub…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 29.08.21 12.00 Uhr FC Eiserfeld II – SG Wilden/Gilsbach

Beginn Gymnastik

Ab Mittwoch, 18. August, bietet der SV Germania Gilsbach wieder Gymnastikstunden an. Teilnehmerzahl ist wegen der Corona Pandemie begrenzt. Jeder Teilnehmer sollte einen gültigen Impfnachweis vorweisen können oder getestet sein. Bitte beachten, dass die Anfangszeit sich geändert hat. Die Stunde beginnt im DGH Gilsbach schon um 17.30 Uhr. Die Übungsabende…

Kommentare deaktiviert für Beginn Gymnastik