Sportbetrieb eingestellt

Das Gesundheitsamt des Kreises Siegen-Wittgenstein hat eine Allgemeinverfügung herausgegeben, das im gesamten Gebiet des Kreises alle öffentlichen und privaten Veranstaltungen, sowohl in geschlossenen Räumen, als auch unter freiem Himmel, verboten sind. Dies gilt bis einschließlich 19.04.20. Eine Verlängerung ist möglich. Weitere Informationen des Kreises werden wir zeitnah weitergeben. Der Vorstand…

Kommentare deaktiviert für Sportbetrieb eingestellt

Spielbetrieb ruht ab heute.

Der FLVW hat heute entschieden, das der Spielbetrieb bis nach den Osterferien eingestellt wird. Damit reagiert er auf die neuesten Entwicklungen rund um den Corona Virus.

Kommentare deaktiviert für Spielbetrieb ruht ab heute.

Sonntag 15.03.2020 15.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach – VfL Klafeld-G. II

Kommenden Sonntag trifft die SG im Heimspiel auf Klafeld-Geisweids zweite Welle. In der Tabelle stehen die Gäste um vier Punkte besser als der Gastgeber. Hier ist also ein Sieg vonnöten um dran zu bleiben. Dies wird aber sehr schwierig, trotzdem strebt man eine Revanche für die 0:6 Klatsche im Hinspiel…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 15.03.2020 15.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach – VfL Klafeld-G. II

SV Eckmannshausen II – SG Wilden/Gilsbach 3:2 (1:1)

Eine vermeidbare, über das ganze Spiel gesehen, verdiente Niederlage für die SG. Die Platzherren waren insgesamt in den Zweikämpfen bissiger und läuferisch das bessere Team. Die Gäste gingen in der 11. Minute durch Thomas Klöckner in Führung. Eckmannshausen glich in der 30. Minute aus und ging kurz nach der Halbzeit…

Kommentare deaktiviert für SV Eckmannshausen II – SG Wilden/Gilsbach 3:2 (1:1)

Sonntag 08.03.20 15.00 SV Eckmannshausen II – SG Wilden/Gilsbach

Kommendes Wochenende erwartet die SG wieder ein schweres Auswärtsspiel bei der zweiten Welle des SV Eckmannshausen. Im Hinspiel gab es eine Punkteteilung beim 2:2. Die Platzherren haben fünf Punkte weniger in der Tabelle, so gilt es eine Niederlage zu vermeiden. Mit einem Unentschieden wäre man bei den Gästen sicherlich schon…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 08.03.20 15.00 SV Eckmannshausen II – SG Wilden/Gilsbach

SG Wilden/Gilsbach – CCS Siegerland 1:2 (0:2)

In einem schwachen Spiel, besonders in der ersten Halbzeit, unterlag die SG Wilden/Gilsbach den Kameruner Sportkameraden verdient mit 1:2. Man musste beide Stürmer zu Anfang ersetzen, das machte sich deutlich bemerkbar. Keine nennenswerte Torchance wurde bis zum Wechsel herausgespielt. Beide Abwehrreihen agierten unsicher und man merkte die lange Winterpause den…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – CCS Siegerland 1:2 (0:2)