SG Wilden/Gilsbach – VfL Klafeld-Geisweid II 3:0 (1:0)

  • Beitrags-Kategorie:Spielbericht

Wichtige drei Punkte heimste die SG Wilden/Gilsbach im Abstiegskampf ein. Im Heimspiel gegen die zweite Welle von Klafeld-Geisweid gelang ein verdienter 3:0 Erfolg. Dieser Sieg hätte durchaus höher ausfallen können. Doch einige gute Einschussmöglichkeiten wurden allesamt vergeben. Der Gegner verzeichnete im gesamten Spiel eine gute Torchance, sonst waren die Gäste viel zu harmlos. So ging die SG nach gespielten 39 Minuten mit 1:0 in Führung. Kurz nach dem Wechsel gelang Jannick Döring in der 48. Minute das 2:0. Dann schnürte Sebastian Klein seinen Doppelpack und erzielte das 3:0 in der 60. Minute. Nächsten Sonntag, 21.05.23 geht es auswärts zum 1. FC Kaan-Marienborn II. Hier sollte ein Punktgewinn drin sein, da die Käner in den letzten Spielen nicht überzeugen konnten. Im Hinspiel gab es für die SG eine 1:4 Niederlage. Anpfiff der Begegnung in Kaan-Marienborn ist um 15.00 Uhr.