SG Wilden/Gilsbach – SV Setzen III 9:1 (4:0)

  • Beitrags-Kategorie:Spielbericht

Zum Saisonausklang gab es für die SG Wilden/Gilsbach einen 9:1 Kantersieg gegen Setzens dritte Welle. Schon in der 9. Minute eröffnete Philipp Möller den Torsegen. In der 21. erhöhte Thomas Klöckner auf 2:0. Seinen Doppelpack schnürte Philipp Möller nur fünf Minuten später zum 3:0. In der 34. war Christian Stahl durch Foulelfmeter zum 4:0 Halbzeitstand erfolgreich. Nach der Pause ging es erfolgreich weiter. Doppelpack auch durch Thomas Klöckner in der 59. Minute zum 5:0. Nur zwei Minuten später erhöhte Julian Emde auf 6:0. Trotz des Rückstandes waren die Gäste aus Setzen immer lauffreudig und spielten auf Angriff. In der 66. Minute wurden ihre Bemühungen mit dem Ehrentreffer zum 6:1 belohnt. Doch die SG hatte schnell die Antwort parat. In der 81. Minute gelang dem eingewechselten Alexander Stangier nach guter Vorarbeit von Marco Reuter das 7:1. Zwei Minuten vor Schluss war dann Sebastian Klein zum 8:1 erfolgreich. Die Krönung setzte dann Mustafa Turan in der 90. Minute als er von der Strafraumgrenze aus genau in den Giebel traf zum 9:1 Schlussstand.

Die SG Wilden/Gilsbach beendete damit die Saison auf dem 10. Tabellenplatz mit 37 Punkten und einem Torverhältnis von 70:84.