Spfr. Eichen-Krombach II – SG Wilden/Gilsbach 2:0 (1:0)

Beim Mitfavoriten Spfr. Eichen-Krombach II setzte es eine 0:2 Niederlage. Die Platzherren waren wohl spielerisch überlegen, doch bei einer Unterzahl der Eichener von fast sechzig Minuten war mehr drin. Die SG beschränkte sich auf starkes Defensivverhalten und versuchte durch Konterangriffe zum Erfolg zu kommen. Doch schon in der zweiten Minute,…

Kommentare deaktiviert für Spfr. Eichen-Krombach II – SG Wilden/Gilsbach 2:0 (1:0)

Sonntag 26.09.21 15.00 Uhr Spfr. Eichen-Krombach II – SG Wilden/Gilsbach

Kommendes Wochenende muss die SG Wilden/Gilsbach auswärts antreten bei der zweiten Welle der Spfr. Eichen-Krombach. Diese gelten als Mitfavorit in der diesjährigen Meisterschaftssaison und sind sehr spielstark. Hier gilt es für die SG eine gute Mannschaftsleistung zu zeigen, um nicht dort unter die Räder zu kommen. Vielleicht ist ja bei…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 26.09.21 15.00 Uhr Spfr. Eichen-Krombach II – SG Wilden/Gilsbach

Freitag 24.09.21 JHV SV Germania Gilsbach

An diesem Freitag um 19.30 findet unsere Jahreshauptversammlung für 2020 im Dorfgemeinschaftshaus in Gilsbach statt. Die Versammlung findet unter den zur Zeit geltenden Regeln der Corona Bedingungen statt, die bis einschl. 08. Oktober 2021 Gültigkeit haben. Dabei gelten die 3G-Regeln, geimpft, genesen und getestet. Der Abstand von 1,5 m ist…

Kommentare deaktiviert für Freitag 24.09.21 JHV SV Germania Gilsbach

SG Wilden/Gilsbach – FC Grün-Weiss Siegen II 2:0 (0:0)

In einer schwachen und ereignisarmen Partie siegten die Hausherren letztlich doch verdient mit 2:0. In der 74. Minute war Julian Emde zum 1:0 erfolgreich. Dem ließ nur sieben Minuten später Sven-Uwe Neuser das 2:0 folgen. In der 82. Minute flog ein Gästespieler nach Beleidigung vom Platz. Auch bei der SG…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – FC Grün-Weiss Siegen II 2:0 (0:0)

Sonntag 19.09.2021 15.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach – FC Grün-Weiss Siegen II

Kommendes Wochenende trägt die SG Wilden/Gilsbach ihr erstes Heimspiel in der Meisterschaft aus. Gegner ist die zweite Welle des FC Grün-Weiss Siegen. Die Gäste haben einen Punkt auf ihrem Konto, wogegen die SG nach zwei Niederlagen bisher noch ihre wahre Form sucht. Wichtig ist, dass endlich mit einer konzentrierten Mannschaftsleistung…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 19.09.2021 15.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach – FC Grün-Weiss Siegen II

Pokal 0:4 Niederlage gegen Gosenbach

Eine 0:4 Niederlage erlitt die SG Wilden/Gilsbach beim SV Gosenbach. Die klassenhöheren Platzherren wurden ihrer Favoritenstellung gerecht und siegten am Ende verdient. Die Gäste operierten aus einer massierten Deckung heraus, um mit langen Vorlagen zum Erfolg zu kommen. Man hatte aus der hohen Niederlage gegen denselben Gegner in der Vorbereitung…

Kommentare deaktiviert für Pokal 0:4 Niederlage gegen Gosenbach

Pokalspiel in Gosenbach Mittwoch 08.09.21 19.00 Uhr

Das für morgen vorgesehene Pokalspiel der SG Wilden/Gilsbach gegen SV Gosenbach wurde kurzfristig verlegt und findet nun in Gosenbach statt.

Kommentare deaktiviert für Pokalspiel in Gosenbach Mittwoch 08.09.21 19.00 Uhr

SSV Meiswinkel-Oberholzklau – SG Wilden/Gilsbach 5:3 (3:1)

Eine vermeidbare Niederlage erlitt die SG in Meiswinkel. Auf dem ungeliebten Hartplatz, der außerdem einen sehr holprigen Untergrund präsentierte, womit die Platzherren in der ersten Halbzeit viel besser zurecht kamen als die Gäste, ging es von Anfang an kämpferisch zur Sache. Meiswinkel ging schon in der 2. Minute in Führung,…

Kommentare deaktiviert für SSV Meiswinkel-Oberholzklau – SG Wilden/Gilsbach 5:3 (3:1)

Sonntag 05.09.2021 15.00 Uhr SSV Meiswinkel-Oberh. – SG Wilden/Gilsbach

Kommendes Wochenende reist die SG Wilden/Gilsbach zum SSV Meiswinkel. Auf dem ungewohnten Hartplatz erwartet die Mannschaft ein Kampfspiel um die Punkte. Der Gastgeber startete ebenso wie die SG mit einer Niederlage. Erfreulich wäre es, wenn die Gäste nicht wieder mit einer ersatzgeschwächten Mannschaft auflaufen würde, dann wäre zumindest mal ein…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 05.09.2021 15.00 Uhr SSV Meiswinkel-Oberh. – SG Wilden/Gilsbach