SG Wilden/Gilsbach – FC Eiserfeld II 4:6 (3:2)

Die SG Wilden/Gilsbach ist immer für ein Spektakel gut. Waren es am letzten Donnerstag insgesamt acht Tore gegen Niederschelden nach 3:0 Führung, so wurde es gestern nochmal getoppt. Zehn Tore im Spiel gegen die zweite Welle des FC Eiserfeld. Wieder führte man mit 3:0 Toren, zweite Thomas Klöckner, 5. Sebastian…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – FC Eiserfeld II 4:6 (3:2)

SG Wilden/Gilsbach – SUS Niederschelden III 4:4 (3:0)

Eine kämpferisch überzeugende Leistung bot die SG Wilden/Gilsbach in der ersten Halbzeit des Nachholspieles gegen Scheldens Dritte. Mit 3:0 Toren lag man vorne. Dafür waren in der 10. Christian Stahl, 14. Thomas Klöckner und 45. Minute Sebastian Klein verantwortlich. Doch die Gäste antworteten schnell in der zweiten Halbzeit. 3:1 48.,…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – SUS Niederschelden III 4:4 (3:0)

SG Wilden/Gilsbach – Fortuna Freudenberg III 1:2 (0:0)

In einem sehr schwachen Spiel beider Mannschaften war zum Schluss die Fortuna den Gästen hold. Dieses Abstiegsduell war geprägt von Fehlpässen und vielen unnötigen Fouls. Der Schiedsrichter verteilte alleine acht gelbe und zwei gelbrote Karten. Die SG hatte alleine in der ersten Hälfte vier hundertprozentige Chancen, die allesamt kläglich vergeben…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – Fortuna Freudenberg III 1:2 (0:0)

Ausgefallen

Das für Sonntag, den 12.03.23 vorgesehene Meisterschaftsspiel zwischen der SG Wilden/Gilsbach und dem TUS Lippe wurde vom Verband durch eine Generalabsage abgesetzt. Nächsten Sonntag, 19.03.23, geht es im Heimspiel in Wilden gegen SV Freudenbergs dritte Welle. Im Hinspiel siegte man nach guter Leistung mit 4:0. Die Gäste stehen nur einen…

Kommentare deaktiviert für Ausgefallen

SG Wilden/Gilsbach – FC Kreuztal II kampflos

Drei Punkte bekam die SG Wilden/Gilsbach kampflos, da die Gäste aus Kreuztal aus personellen Gründen nicht antreten konnte. Nächsten Sonntag, 12.03.2023, 15.00 Uhr, spielt die SG Wilden/Gilsbach in Wilden gegen den TuS Lippe. Beide Mannschaften haben zwanzig Punkte gesammelt. Hier wird wohl die Tagesform den Ausschlag geben. Im Hinspiel gab…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – FC Kreuztal II kampflos

Sonntag 05.03.2023 15.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach – FC Kreuztal II

Kommenden Sonntag steigt in Wilden das Abstiegsduell SG Wilden/Gilsbach gegen FC Kreuztal II. Drittletzter gegen Vorletzten. Die Gäste stehen nur einen Punkt schlechter wie die Platzherren. Im Hinspiel gab es für die SG eine 1:7 Klatsche. Hier muss ein Sieg her, um nicht weiter zurück zu fallen. Also Fans aus…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 05.03.2023 15.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach – FC Kreuztal II