Jahreshauptversammlung

  • Beitrags-Kategorie:News

Bei der am 16.02.2024 stattgefundenen Hauptversammlung gab es folgende Ergebnisse. Da Roland Schütz aus gesundheitlichen Gründen für das Amt des I. Vorsitzenden nicht mehr kandidierte, wurde Jörg Steinecke neuer Vorsitzender. Zweiter bzw. Stellvertreter und damit neu im Vorstand wurde Jens Henner Weber. Geschäftsführer Dirk Schmidt und Hauptkassierer Martin Engelberth wurden in ihren Ämtern bestätigt. Fußballobmann ist weiterhin Patrick Becker. Da Heike Heinz sich nicht mehr zur Wahl stellte, wurde Hermine Geisler als Leiterin der Gymnastikgruppe einstimmig gewählt. Ihre Stellvertreterin ist Daniela Mehlhose. 50 Jahre Mitgliedschaft erreichte Ric Penders, 25 Jahre im Verein sind Hannelore Leicht und Evgenios Efthymiadis. Kassenprüfer wurden Silas Weber und Judith Schöppner.

Für seine lange Tätigkeit im Vorstand der SV Germania wurde Roland Schütz einstimmig zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Die Dorfmeisterschaft ist geplant für den 06. Juli 2024. Ebenfalls wurde eine Übertragung der Fußball Europameisterschaft im DGH Gilsbach in Aussicht gestellt. Die harmonische Versammlung wurde dann noch mit einem kleinen Imbiss beendet.

Der Vorstand

SV Germania Gilsbach