SuS Niederschelden III – SG Wilden/Gilsbach 7:2 (2:0)

Eine verdiente Niederlage erlitt die SG Wilden/Gilsbach in Schelden. Die Platzherren konnten spielerisch gut gefallen und gingen in der 23. Minute mit 1:0 in Führung, bauten diese nach 39 Minuten auf 2:0 aus. Die Gäste hatten nur eine nennenswerte Möglichkeit zum Torerfolg in der ersten Halbzeit, die aber vergeben wurde.…

Kommentare deaktiviert für SuS Niederschelden III – SG Wilden/Gilsbach 7:2 (2:0)

Sonntag 28.08.22 10.30 Uhr SuS Niederschelden III – SG Wilden/Gilsbach

Kommenden Sonntag muss die SG Wilden/Gilsbach bei Niederscheldens Dritter Welle antreten. Die Schelder sind gut in die neue Saison gestartet und haben beide Spiele siegreich gestaltet. Die SG Wilden/Gilsbach dagegen musste zweimal ohne Punkte den Platz verlassen. Am Wochenende nimmt die SG einen neuen Anlauf um wenigstens einen Punkt mitzunehmen.…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 28.08.22 10.30 Uhr SuS Niederschelden III – SG Wilden/Gilsbach

Anadolu Türk Spor Neunkirchen – SG Wilden/Gilsbach 6:2 (0:2)

Eine derbe Niederlage erlitt die SG Wilden/Gilsbach bei Anadolu. Bis zur Halbzeit sah das aber nicht so aus, denn die Gäste führten bis dahin etwas überraschend mit 2:0 durch Tore von Sven-Uwe Neuser in der neunten, sowie Michael Stahl in der 45. Minute. Die Platzherren waren spielerisch überlegen, verzeichneten aber…

Kommentare deaktiviert für Anadolu Türk Spor Neunkirchen – SG Wilden/Gilsbach 6:2 (0:2)

SG Siegen-Giersberg II – SG Wilden/Gilsbach 2:1 (1:0)

Eine knappe Niederlage musste die SG Wilden/Gilsbach im ersten Meisterschaftsspiel der Saison 22/23 in Siegen einstecken. Dabei wäre mindestens ein Unentschieden gerecht gewesen. Zwei unterschiedliche Halbzeiten präsentierten sich den Besuchern. Die Heimmannschaft begann furios. Tempofussball und direktes Pressing zeichneten Giersbergs zweite Welle aus. 1:0 schon nach neun Minuten, 2:0 durch…

Kommentare deaktiviert für SG Siegen-Giersberg II – SG Wilden/Gilsbach 2:1 (1:0)

Dienstag 16.08.22 19.30 Uhr SG Siegen-Giersberg II – SG Wilden/Gilsbach

Kommenden Dienstag startet die SG Wilden/Gilsbach in die neue Meisterschaftssaison. Auswärts muss man antreten bei der zweiten Welle der SG Siegen-Giersberg. Die Giersberger sind sehr heimstark, so wäre es schon ein Erfolg, wenn man einen Punkt mitnehmen könnte. Ein schweres Spiel erwartet die SG, deshalb sollte es an Unterstützung für…

Kommentare deaktiviert für Dienstag 16.08.22 19.30 Uhr SG Siegen-Giersberg II – SG Wilden/Gilsbach