SG Wilden/Gilsbach – FC Grün-Weiss Siegen II 1:1 (1:1)

  • Beitrags-Kategorie:Spielbericht

Im Abstiegsduell gelang der SG Wilden/Gilsbach kein Befreiungsschlag. In einem Spiel zweier schwacher Mannschaften gab es wenige Höhepunkte. Eine gewollte Flanke von Steffen Beilken senkte sich überraschend hinter dem gegnerischen Torwart ins lange Eck zum 1:0 in der 26. Minute. Doch der Mannschaft gab es keine Sicherheit im Spiel. Auf beiden Seiten gab es Fehlpässe ohne Ende. Zu allem Überfluss wurde ein Rückpass aus fünfunddreißig Metern zum ungewollten Torschuss. Der Torwart der Platzherren wurde überrascht und konnte den Ball nicht mehr erreichen. So stand es zur Halbzeit unentschieden 1:1. Beide Mannschaften bemühten sich zwar in der zweiten Halbzeit, um noch zum Sieg zu kommen, doch vieles blieb nur Stückwerk. Gelegenheiten gab es auf beiden Seiten noch um zu drei Punkten zu kommen, doch es blieb beim gerechten Unentschieden.

Nächste Woche geht es zum Tabellenführer Gurbetspor Burbach. Hier hängen die Trauben sehr hoch. Im Hinspiel gab es eine empfindliche 3:8 Niederlage. Hier braucht es eine gute Gesamtleistung der Mannschaft, um nicht unter die Räder zu kommen. Anpfiff der Begegnung ist am Sonntag 07.05.23 in Burbach um 15.00 Uhr.