Anzhausen/Fl. II – Wilden/Gilsbach 12.30 Uhr

Das für 15.00 Uhr am Sonntag 31.10.21 vorgesehene Spiel wurde vorverlegt. Bitte alle Fans aus Wilden und Gilsbach vormerken. Beginn 12.30 Uhr im Sportpark Flammersbach.

Kommentare deaktiviert für Anzhausen/Fl. II – Wilden/Gilsbach 12.30 Uhr

VfB Burbach II – SG Wilden/Gilsbach 0:6 (0:4)

Einen klaren Sieg verbuchte die SG Wilden/Gilsbach beim Tabellenletzten Burbach. Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel, dass von der SG klar beherrscht wurde. Burbach zog sich in die eigene Hälfte zurück und so war es nur eine Frage der Zeit, wann der erste Treffer für die Gäste fiel. Markus…

Kommentare deaktiviert für VfB Burbach II – SG Wilden/Gilsbach 0:6 (0:4)

SV Fortuna Freudenberg III – SG Wilden/Gilsbach 3:4 (0:2)

Einen wichtigen Sieg konnte die SG Wilden/Gilsbach in Freudenberg verbuchen. Julian Emde und Markus Kiehl brachten die Gäste in der 14. bzw. 28. Minute bis zur Halbzeit in Front. Die Hausherren kamen dann kurz nach der Halbzeit auf 1:2 heran, doch wiederum Julian Emde stellte in der 69. Minute den…

Kommentare deaktiviert für SV Fortuna Freudenberg III – SG Wilden/Gilsbach 3:4 (0:2)

TUS Wilnsdorf/Wilgersdorf II – SG Wilden/Gilsbach 1:3 (1:1)

Einen verdienten Sieg verzeichnete die SG Wilden/Gilsbach im Lokalderby bei Wilnsdorfs zweiter Welle. In der ersten Halbzeit war das Spiel einigermaßen ausgeglichen, die SG erspielte sich aber mehr Möglichkeiten. Trotzdem gingen die Gastgeber nach einer Ecke in der 25. Minute mit 1:0 in Führung. Nur neun Minuten später gelang Max…

Kommentare deaktiviert für TUS Wilnsdorf/Wilgersdorf II – SG Wilden/Gilsbach 1:3 (1:1)

SV Setzen III – SG Wilden/Gilsbach 1:2 (1:0)

Zwei verschiedene Halbzeiten sah man in Setzen. Erste Halbzeit agierte die SG seltsam passiv und stand ungewöhnlich tief im Abwehrverhalten. So gab es nur seltene Konter von den Gästen zu sehen. Die Hausherren versuchten wenigstens zum Erfolg zu kommen und hatten mit einem direkten Freistoß in der 40. Minute Erfolg.…

Kommentare deaktiviert für SV Setzen III – SG Wilden/Gilsbach 1:2 (1:0)

Sonntag 03.10.2021 15.00 Uhr SV Setzen III – SG Wilden/Gilsbach

Kommendes Wochenende reist die SG Wilden/Gilsbach zu der drei Punkte besser stehenden III. Welle aus Setzen. Dieses Spiel war als Heimspiel deklariert und wurde wegen der Umbaumaßnahmen am Sportplatz Wilden nach Setzen verlegt. In diesem Auswärtsspiel gilt es eine kompakte Mannschaftsleistung zu zeigen und wenigstens einen Punkt zu ergattern. Dies…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 03.10.2021 15.00 Uhr SV Setzen III – SG Wilden/Gilsbach