SG Wilden/Gilsbach – Spvg. Bürbach 1:2 (0:0)

Fast wäre die Überraschung geglückt. Erst in der Nachspielzeit siegte der Gast aus Bürbach knapp gegen die SG und kam im Kreispokal eine Runde weiter. Mit einer defensiven Einstellung ging man ins Spiel und hoffte durch Konterspiel zum Erfolg zu kommen. Bürbach war von Anfang an die spielerisch bessere Mannschaft…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – Spvg. Bürbach 1:2 (0:0)

Mittwoch 23.09.2020 19.00 Uhr Pokal SG Wilden/Gilsbach – Spvg. Bürbach

Kommenden Mittwoch um 19.00 in der Artur-Reichmann-Arena empfängt die SG Wilden/Gilsbach im Pokal die Spvg Bürbach. Der B-Ligist gilt als Favorit in diesem Spiel und ließ in der Meisterschaft beim 7:0 Sieg bei Gurbetspor Burbach aufhorchen. Doch Pokalspiele haben eigene Gesetze und die Gastgeber können bei einer guten Mannschaftsleistung durchaus…

Kommentare deaktiviert für Mittwoch 23.09.2020 19.00 Uhr Pokal SG Wilden/Gilsbach – Spvg. Bürbach

SG Wilden/Gilsbach – Spvg. Anzhausen/Fl. II 6:2 (4:1)

Einen gelungenen Start in die neue Saison hatte die SG Wilden/Gilsbach mit einem 6:2 Sieg im Heimspiel gegen die zweite Welle der Spvg. Anzhausen/Fl. Thomas Klöckner mit einem lupenreinen Hattrick in der 3., 13. und 28. Minute sorgte für einen 3:0 Vorsprung. Die SG war überlegen, trotzdem kam der Gast…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – Spvg. Anzhausen/Fl. II 6:2 (4:1)

Sonntag 20.09.2020 15.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach – Spvg. Anzhausen/Fl.

Startschuss in die neue Saison 2020/21 für die SG am kommenden Sonntag in Wilden gegen die zweite Welle der Spvg. Anzhausen/Flammersbach. Nach der langen Pause wegen dem Corona Virus und dadurch verlängerten Vorbereitung wissen beide Mannschaften über ihre Leistungsstärke noch nicht genau, wo sie bereits stehen. Wir hoffen auf einen…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 20.09.2020 15.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach – Spvg. Anzhausen/Fl.

Ausflug Gymnastikgruppe ins Ahrtal am 03.10.2020 fällt aus!

Absagen wegen Corona Virus minderte die Teilnehmerzahl für den Ausflug ins Ahrtal. Busunternehmen konnte die Durchführung wegen Schutzverordnung nicht genau zusagen. Die bereits gezahlte Vorauszahlung wird den Teilnehmern erstattet. Der Vorstand

Kommentare deaktiviert für Ausflug Gymnastikgruppe ins Ahrtal am 03.10.2020 fällt aus!