SG Wilden/Gilsbach – SV Setzen III 9:1 (4:0)

Zum Saisonausklang gab es für die SG Wilden/Gilsbach einen 9:1 Kantersieg gegen Setzens dritte Welle. Schon in der 9. Minute eröffnete Philipp Möller den Torsegen. In der 21. erhöhte Thomas Klöckner auf 2:0. Seinen Doppelpack schnürte Philipp Möller nur fünf Minuten später zum 3:0. In der 34. war Christian Stahl…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – SV Setzen III 9:1 (4:0)

1. FC Kaan-Marienborn II – SG Wilden/Gilsbach 1:4 (0:2)

Aller Abstiegssorgen entledigte sich die SG Wilden/Gilsbach im vorletzten Spiel der Saison. Mit 4:1 gewann man deutlich in Kaan. Eine gute Gesamtleistung zeigte die SG über die gesamte Spielzeit. In der 29. Minute ging man durch einen Foulelfmeter, den Sebastian Klein sicher verwandelte, mit 0:1 in Führung. Praktisch mit dem…

Kommentare deaktiviert für 1. FC Kaan-Marienborn II – SG Wilden/Gilsbach 1:4 (0:2)

SG Wilden/Gilsbach – VfL Klafeld-Geisweid II 3:0 (1:0)

Wichtige drei Punkte heimste die SG Wilden/Gilsbach im Abstiegskampf ein. Im Heimspiel gegen die zweite Welle von Klafeld-Geisweid gelang ein verdienter 3:0 Erfolg. Dieser Sieg hätte durchaus höher ausfallen können. Doch einige gute Einschussmöglichkeiten wurden allesamt vergeben. Der Gegner verzeichnete im gesamten Spiel eine gute Torchance, sonst waren die Gäste…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – VfL Klafeld-Geisweid II 3:0 (1:0)

Gurbetspor Burbach – SG Wilden/Gilsbach 3:0 (2:0)

Beim Spitzenreiter Gurbetspor Burbach erlitt die SG Wilden/Gilsbach die erwartete Niederlage. Die Platzherren waren die überlegene Mannschaft und gewannen verdient. In der 34. und 36. Minute erzielten sie die Tore zum Halbzeitstand von 2:0. Nach der Pause erhöhten die Einheimischen in der 58. Minute auf 3:0. Dabei blieb es bis…

Kommentare deaktiviert für Gurbetspor Burbach – SG Wilden/Gilsbach 3:0 (2:0)

SG Wilden/Gilsbach – FC Grün-Weiss Siegen II 1:1 (1:1)

Im Abstiegsduell gelang der SG Wilden/Gilsbach kein Befreiungsschlag. In einem Spiel zweier schwacher Mannschaften gab es wenige Höhepunkte. Eine gewollte Flanke von Steffen Beilken senkte sich überraschend hinter dem gegnerischen Torwart ins lange Eck zum 1:0 in der 26. Minute. Doch der Mannschaft gab es keine Sicherheit im Spiel. Auf…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – FC Grün-Weiss Siegen II 1:1 (1:1)

SG Wilden/Gilsbach – FC Freier Grund III 3:2 (1:1)

Einen wichtigen Sieg konnte die SG Wilden/Gilsbach gegen die dritte Welle des FC Freier Grund erzielen. Die Gäste gingen allerdings in der 19. Minute durch einen Sonntagsschuss mit 0:1 in Führung. In der Folge drängten die Platzherren auf den Ausgleich, der auch gelang. In der 25. Minute erzielte Julian Emde…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – FC Freier Grund III 3:2 (1:1)

Siegener SC II – SG Wilden/Gilsbach 5:2 (0:1)

Zwei unterschiedliche Halbzeiten sah man in Siegen. Die SG Wilden/Gilsbach war in der ersten Hälfte spielbestimmend, ging auch verdient in der 41. Minute durch schönen Spielzug über Thomas Klöckner, dessen Flanke verwertete Julian Emde zum 0:1. Leider ließ man auch zwei Hochkaräter liegen. Man hatte das Spiel im Griff, dem…

Kommentare deaktiviert für Siegener SC II – SG Wilden/Gilsbach 5:2 (0:1)

SG Wilden/Gilsbach – TUS Lippe 0:4 (0:1)

Eine empfindliche Niederlage erlitt die SG Wilden/Gilsbach im Lokalderby gegen den TuS Lippe. Die ersten fünfundzwanzig Minuten bot die SG noch einen guten Fussball, verzeichnete ein Plus an Ballbesitz, hatte einen Lattentreffer durch Freistoß, zwei hochkarätige Chancen um in Führung zu gehen, die leider vergeben wurden. Die Gäste kamen in…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – TUS Lippe 0:4 (0:1)

SG Wilden/Gilsbach – SSV Meiswinkel-Oberholzklau 6:1 (2:0)

Einen wichtigen Sieg konnte die SG Wilden/Gilsbach feiern. Von Anfang an war die SG spielbestimmend. Konsequent wurden ihre Chancen genutzt. Thomas Klöckner schnürte einen Doppelpack in der 24. und 32. Minute. So ging es in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte gelang Sebastian Klein ebenfalls zwei Tore in der 49.…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – SSV Meiswinkel-Oberholzklau 6:1 (2:0)

SG Wilden/Gilsbach – FC Eiserfeld II 4:6 (3:2)

Die SG Wilden/Gilsbach ist immer für ein Spektakel gut. Waren es am letzten Donnerstag insgesamt acht Tore gegen Niederschelden nach 3:0 Führung, so wurde es gestern nochmal getoppt. Zehn Tore im Spiel gegen die zweite Welle des FC Eiserfeld. Wieder führte man mit 3:0 Toren, zweite Thomas Klöckner, 5. Sebastian…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – FC Eiserfeld II 4:6 (3:2)