Frohe Weihnachten

Unseren Mitgliedern und ihren Angehörigen wünschen wir frohe Festtage und einen guten Start ins neue Jahr 2023. SV Germania Gilsbach Der Vorstand

Kommentare deaktiviert für Frohe Weihnachten

Einladung zur Übertragung Fußball-Weltmeisterschaft auf Großleinwand

Im Dorfgemeinschaftshaus Gilsbach wollen wir gemeinsam die deutsche Mannschaft unterstützen, anfeuern und für ein Weiterkommen ins Achtelfinale die Daumen drücken, damit wir uns hier wieder treffen können. Nachstehend die Paarungen der Vorrunde unseres Teams, die wir übertragen wollen. Sonntag 27.11.2022 Spanien - Deutschland Spielbeginn 20.00 Uhr Donnerstag 01.12.2022 Costa Rica…

Kommentare deaktiviert für Einladung zur Übertragung Fußball-Weltmeisterschaft auf Großleinwand

Sonntag 25.09.22 12.30 Uhr FC Eiserfeld II – SG Wilden/Gilsbach

NICHT in Wilden findet das kommende Meisterschaftsspiel der SG Wilden/Gilsbach statt. Heimrecht hat der FC Eiserfeld II. Anpfiff ist am kommenden Sonntag in Eiserfeld um 12.30 Uhr. Bitte alle Fans aus Wilden und Gilsbach beachten.

Kommentare deaktiviert für Sonntag 25.09.22 12.30 Uhr FC Eiserfeld II – SG Wilden/Gilsbach

Sonntag 28.08.22 10.30 Uhr SuS Niederschelden III – SG Wilden/Gilsbach

Kommenden Sonntag muss die SG Wilden/Gilsbach bei Niederscheldens Dritter Welle antreten. Die Schelder sind gut in die neue Saison gestartet und haben beide Spiele siegreich gestaltet. Die SG Wilden/Gilsbach dagegen musste zweimal ohne Punkte den Platz verlassen. Am Wochenende nimmt die SG einen neuen Anlauf um wenigstens einen Punkt mitzunehmen.…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 28.08.22 10.30 Uhr SuS Niederschelden III – SG Wilden/Gilsbach

Dienstag 16.08.22 19.30 Uhr SG Siegen-Giersberg II – SG Wilden/Gilsbach

Kommenden Dienstag startet die SG Wilden/Gilsbach in die neue Meisterschaftssaison. Auswärts muss man antreten bei der zweiten Welle der SG Siegen-Giersberg. Die Giersberger sind sehr heimstark, so wäre es schon ein Erfolg, wenn man einen Punkt mitnehmen könnte. Ein schweres Spiel erwartet die SG, deshalb sollte es an Unterstützung für…

Kommentare deaktiviert für Dienstag 16.08.22 19.30 Uhr SG Siegen-Giersberg II – SG Wilden/Gilsbach

Niederlage und Sieg beim Sparkassencup

Am Donnerstag ging es in Wahlbach für die SG Wilden/Gilsbach um einen Platz der Endrunde in Neunkirchen zu erreichen. Im ersten Spiel erlitt man eine empfindliche Niederlage gegen den FC Wahlbach. Obwohl nur 45 Minuten gespielt wurden, verlor man durch viele eigene Fehler 0:6. Der dritte Mitbewerber, Anadolu Türk Spor…

Kommentare deaktiviert für Niederlage und Sieg beim Sparkassencup

Start in die Saison 2022/2023

Bereits vier Wochen nach dem letzten Saisonspiel der vergangenen Saison rollt der Ball für unsere Mannschaft wieder. Wie jedes Jahr steht zunächst die Sommervorbereitung auf dem Plan. Unsere Jungs erwarten 13 Trainingseinheiten, 3 Spiele und 2 Turniere. Nach der letzten Saison, welche auf Platz 5 abgeschlossen wurde, möchte man sich…

Kommentare deaktiviert für Start in die Saison 2022/2023

Mittwoch 01.06.22 19.30 Uhr SG Wilden/Gilsbach – FC Freier Grund III

Kurzfristig verlegt wurde das für Sonntag vorgesehene Meisterschaftsspiel der SG Wilden/Gilsbach gegen die Dritte Welle des FC Freier Grund. Neuer Termin Mittwoch den 01. Juni 22 um 19.30 Uhr. Hier treffen zwei gleich starke Mannschaften aufeinander. Im Hinspiel gab es ein torloses 0:0. Die Tabelle gibt auch das wieder. Beide…

Kommentare deaktiviert für Mittwoch 01.06.22 19.30 Uhr SG Wilden/Gilsbach – FC Freier Grund III

Sonntag 15.05.22 15.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach – SuS Niederschelden III

Kommenden Sonntag trifft die SG Wilden/Gilsbach im Heimspiel in Wilden auf die dritte Welle des SuS Niederschelden. Im Hinspiel gab es ein 2:2 Unentschieden. In der Tabelle stehen die Gäste einen Platz vor der SG und haben sieben Punkte mehr auf dem Konto. Hier wird die Tagesform entscheiden, wer die…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 15.05.22 15.00 Uhr SG Wilden/Gilsbach – SuS Niederschelden III

Sonntag 08.05.22 15.00 Uhr SG Wilden-Gilsbach – TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf II

Kommenden Sonntag trifft die SG Wilden/Gilsbach im Heimspiel auf die zweite Welle des TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf. In diesem Lokalderby wird die Tagesform das Spiel entscheiden. Die SG geht auf dem Papier als Favorit in dieses Match, da die Gäste als Tabellenletzter nur neun Punkte auf dem Konto haben. Doch diese Derbys…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 08.05.22 15.00 Uhr SG Wilden-Gilsbach – TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf II