FC Eiserfeld II – SG Wilden/Gilsbach 3:0 (0:0)

  • Beitrags-Kategorie:Spielbericht

Ohne sechs Stammspieler musste die SG Wilden/Gilsbach beim Tabellenführer FC Eiserfeld II antreten. Eine Stunde lang hielt das Bollwerk gegen den Favoriten. Dann ging der Gastgeber durch ein Eigentor der Gäste verdient in Führung. Eiserfeld war spielerisch besser und beherrschte das Spiel. In der 70. Minute erhöhten sie auf 2:0, nur zwei Minuten später erzielten sie das 3:0. Obwohl die SG sich bemühte, ebenfalls zum Torerfolg zu kommen, misslangen die wenigen Konterchancen. So blieb es bis zum Schluss beim 3:0.

Nächsten Sonntag, am 02.10.22 um 15.00 Uhr, reist die SG zum Auswärtsspiel in Meiswinkel an. Diese haben schon neun Punkte auf ihrem Konto, fünf Zähler mehr als die SG als Vorletzter der Tabelle. Auf dem ungeliebten Hartplatz hofft man auf eine kleine Verbesserung der Personalsorgen. Hier muss man endlich nochmal punkten, um den Anschluss an das Mittelfeld nicht zu verlieren.