TuS Lippe – SG Wilden/Gilsbach 0:0 (0:0)

  • Beitrags-Kategorie:Spielbericht

Ein gerechtes Unentschieden sahen zahlreiche Zuschauer auf dem ungeliebten Hartplatz in Lippe. Die Gäste waren im ersten Abschnitt die bessere Mannschaft, wusste aber aus ihren Möglichkeiten kein Kapital zu schlagen. In der zweiten Hälfte zeigten die Platzherren mehr Biss und Einsatz, hatten nun auch einige Torchancen und gute Standards, erzielten aber auch keinen Treffer. So blieb es beim leistungsgerechten Unentschieden.

Am nächsten Sonntag tritt die SG Wilden/Gilsbach bei Fortuna Freudenbergs dritter Welle an. Die Platzherren haben schon drei Siege auf ihrem Konto, während die SG noch auf ihren ersten Dreier wartet. Ein Punktgewinn wäre schon ein kleiner Erfolg. Anpfiff in Freudenberg am 18.09.22 ist schon früh um 11.00 Uhr.