SG Wilden/Gilsbach – Spfr. Eichen-Krombach II 1:3 (0:1)

  • Beitrags-Kategorie:Spielbericht

Trotz einer guten Leistung musste sich die ersatzgeschwächte SG Wilden/Gilsbach dem Tabellenführer Eichen-Krombach geschlagen geben. Die Gäste waren von Anfang an überlegen, spielerisch bestimmend, doch die Platzherren hielten trotz einer neuformierten Abwehr, kämpferisch gut dagegen. Wenn sich die Gelegenheit bot, versuchte man auch schnell nach vorne Akzente zu setzen. Die Gäste brauchten einen Foulelfmeter in der 24. Minute, um in Führung zu gehen. So stand es bei Halbzeit 0:1. Nach dem Wechsel erhöhten die Gäste in der 57. Minute auf 0:2. Doch die SG schaffte den Anschlusstreffer zum 1:2, als Thomas Klöckner in der 66. Minute durch einen Freistoß Dominik Neumann bediente, der mit Kopfball erfolgreich war. In einem intensiven Spiel schaffte der Favorit dann die Entscheidung in der Nachspielzeit, als er zum 1:3 erfolgreich war.

Gegenüber der Vorwoche eine klare Leistungssteigerung der SG Wilden/Gilsbach, so dass man positiv in die Begegnung am Sonntag den 24.04.22 im Heimspiel gegen den VfB Burbach II gehen kann. Anpfiff in Wilden ist dann um 15.00 Uhr.