SG Wilden/Gilsbach – SV Fortuna Freudenberg III 3:3 (1:2)

  • Beitrags-Kategorie:Spielbericht

Dieses Unentschieden schmerzt die SG Wilden/Gilsbach etwas, da sie in der 90. Minute noch führte und dann in der 5. Minute der Nachspielzeit noch den Ausgleich hinnehmen musste. Die Zuschauer sahen ein spannendes Spiel zweier unterschiedlicher Hälften. Thomas Klöckner brachte die Platzherren in der 11. Minute mit 1:0 in Führung, hatte dann Pech mit einem Pfostenschuss. Danach ging der Faden verloren und die Gäste erspielten sich einige gute Chancen, verzeichneten einen Lattentreffer, schafften dann in der 33. Minute den Ausgleich. Der Unparteiische gab den Treffer, obwohl der Gästespieler meterweit im Abseits stand. Praktisch mit dem Halbzeitpfiff schaffte Freudenberg nach einem schweren Schnitzer in der SG Abwehr die Führung zum 1:2. Nach dem Wechsel übernahmen die Platzherren das Kommando und drängten auf den Ausgleich. Einige Gelegenheiten blieben ungenutzt, erst in der 85. Minute gelang es Julian Emde zum 2:2 einzumünzen. Fünf Minuten später stand Max Remmel goldrichtig und netzte zum 3:2 ein. Als alles mit einem Sieg rechnete, schafften die Gäste nach Freistoss in der 95. Minute noch den Ausgleich.

Nächste Woche reist die SG Wilden/Gilsbach zum Lokalderby nach Wilnsdorf, wo die zweite Welle der Gegner ist. Anpfiff im Wieland-Stadion ist um 15.00 Uhr.