SG Wilden/Gilsbach – SUS Niederschelden III 4:4 (3:0)

  • Beitrags-Kategorie:Spielbericht

Eine kämpferisch überzeugende Leistung bot die SG Wilden/Gilsbach in der ersten Halbzeit des Nachholspieles gegen Scheldens Dritte. Mit 3:0 Toren lag man vorne. Dafür waren in der 10. Christian Stahl, 14. Thomas Klöckner und 45. Minute Sebastian Klein verantwortlich. Doch die Gäste antworteten schnell in der zweiten Halbzeit. 3:1 48., 3:2 65., 3:3 77. Minute. Nur sieben Minuten später fiel sogar der Führungstreffer zum 3:4 für die Schelder. Thomas Klöckner war es dann vorbehalten, in der Nachspielzeit einen direkten Freistoß zum verdienten Unentschieden einzumünzen.

Sonntag, den 26.03.23, geht es im Heimspiel gegen den aktuell Tabellenzweiten, dem FC Eiserfeld II. Hier ist eine gute kämpferische Gesamtleistung vonnöten, will man wenigstens einen Punkt ergattern. Im Hinspiel gab es eine 0:3 Niederlage. Anpfiff der Begegnung in Wilden ist um 15.00 Uhr.