SV Setzen III – SG Wilden/Gilsbach 2:3 (1:1)

  • Beitrags-Kategorie:Spielbericht

Einen wichtigen Sieg errang die SG Wilden/Gilsbach in Setzen. In diesem ausgeglichenen Spiel gelang es bereits in der 5. Minute durch Patrick Becker das 0:1 zu erzielen. Die Hausherren konnten dann aber in der 34. Minute durch Foulelfmeter ausgleichen. Beide Seiten verzeichneten je einen Alutreffer. Nach der Pause erzielte Michael Stahl nach schöner Vorarbeit von Thomas Klöckner, man schrieb die 60. Minute, die 1:2 Führung. Die Führung war durchaus verdient, hatte man doch mehrere gute Möglichkeiten, die Führung auszubauen. Das man diese nicht nutzte, rächte sich natürlich. Durch einen Fehler in der SG Abwehr konnte Setzen in der 79. Minute zum 2:2 ausgleichen. Doch das bessere Ende hatten die Gäste. Der eingewechselte Sven-Uwe Neuser erzielte dann in der 90. Minute den vielumjubelten Siegtreffer.

Nächste Woche, Sonntag den 04.12.2022 um 14.30 Uhr empfängt die SG Wilden/Gilsbach im Heimspiel in Wilden Siegen-Giersbergs zweite Welle zum Auftakt der Rückrunde. Im Hinspiel gab es eine knappe 1:2 Niederlage. Hier wäre es wichtig, nochmals punktemäßig nachzulegen. Also Fans aus Wilden und Gilsbach, auf nach Wilden am Sonntag, um die Mannschaft zu unterstützen. Anpfiff der Begegnung ist um 14.30 Uhr.