SG Wilden/Gilsbach – 1. FC Kaan-Marienborn II 1:4 (0:1)

  • Beitrags-Kategorie:Spielbericht

Eine gute Leistung zeigte die SG Wilden/Gilsbach gegen den Tabellenzweiten, Kaan-Marienborns zweiter Welle. Die Abwehr stand gut gegen den spielerisch besseren Favoriten, musste aber doch in der 28. Minute den 0:1 Rückstand hinnehmen. Die SG hielt gut dagegen und war lange Zeit ebenbürdig. In der 58. Minute gelang Julian Klein der verdiente Ausgleich. Als die Platzherren drauf und dran waren in Führung zu gehen, gelang den Gästen durch einen Konter das 1:2 in der 70. Minute. Nun gab es mehr Räume für die Gäste, die sie zu zwei weiteren Treffern in der 74. und 86. Minute nutzen konnten. Für ihren couragierten Auftritt hätte die SG Wilden/Gilsbach mindestens einen Punkt verdient gehabt. Diese Leistung und Bereitschaft der Mannschaft im Abstiegskampf um jeden Punkt zu kämpfen, muss man in vierzehn Tagen im Auswärtsspiel in Setzen am Sonntag den 27. November 2022 wieder auf den Platz bringen, dann sollte man wieder punkten können. Das Spiel ist schon früh angesetzt um 10.30 Uhr.