Anadolu Türk Spor Neunkirchen – SG Wilden/Gilsbach 6:2 (0:2)

  • Beitrags-Kategorie:Spielbericht

Eine derbe Niederlage erlitt die SG Wilden/Gilsbach bei Anadolu. Bis zur Halbzeit sah das aber nicht so aus, denn die Gäste führten bis dahin etwas überraschend mit 2:0 durch Tore von Sven-Uwe Neuser in der neunten, sowie Michael Stahl in der 45. Minute. Die Platzherren waren spielerisch überlegen, verzeichneten aber nur wenige Möglichkeiten im ersten Abschnitt. Die SG stand sicher und hielt gut kämpferisch dagegen. Das änderte sich aber mit Anpfiff der zweiten Halbzeit. Von der 51. bis 58. Minute drehten die Platzherren das Spiel und gingen ihrerseits mit 3:2 in Führung. Im Bestreben den Rückstand aufzuholen, lief die SG in etliche Konter der Heimmannschaft und kassierten dadurch noch drei weitere Treffer zum Endstand von 6:2.

Kommenden Mittwoch am 24.08.22 um 19.30 Uhr tritt man beim Bezirksligisten Niederschelden zum Pokalspiel an. Hier gilt es eine hohe Niederlage in Grenzen zu halten. Hoffentlich hat sich die personelle Lage bis dahin etwas entspannt, damit man etwas dagegen halten kann.