Sonntag 29.08.21 12.00 Uhr FC Eiserfeld II – SG Wilden/Gilsbach

  • Beitrags-Kategorie:News

Kommendes Wochenende, Sonntag 29.08.21, beginnt für die SG Wilden/Gilsbach der Startschuss in die neue Saison 2021/22 der C-Kreisliga 1 in Siegen/Wittgenstein. Wo steht die Mannschaft leistungsmäßig nach dem Abbruch der letzten Saison wegen der Corona Pandemie? Die Ergebnisse der Vorbereitungsspiele waren sehr negativ, doch musste man durch Verletzungen und Urlaub stark improvisieren, um überhaupt eine intakte Mannschaft in den Testspielen auf den Platz zu bringen. Auch die Torwartfrage muss geklärt werden, hat man doch den Weggang von Maximilian Schell nach Neunkirchen zu verkraften. Im ersten Spiel der Meisterschaft muss man auswärts antreten bei der zweiten Welle des FC Eiserfeld. Es wäre toll, wenn man dort mit einem Punktgewinn starten könnte. Also Fans aus Wilden und Gilsbach, auf nach Eiserfeld um die Mannschaft kräftig zu unterstützen. Spielbeginn ist dort schon früh um 12.00 Uhr.