FC Freier Grund III – SG Wilden/Gilsbach 2:0 (0:0)

  • Beitrags-Kategorie:Spielbericht

Eine unglückliche Niederlage erlitt die SG Wilden/Gilsbach beim FC Freier Grund. Stark ersatzgeschwächt bot man durch eine gute Gesamtleistung der Mannschaft dem Gegner achtzig Minuten Paroli. Die Platzherren hatten waren wohl insgesamt überlegen, doch die SG stand gut in der Abwehr und versuchte durch Konter zum Erfolg zu kommen. Es dauerte bis zur 80. Minute, dann gingen die Hausherren durch ein kurioses Tor in Führung. Die Gäste drängten dann auf den Ausgleich, hatten Pech mit drei Alutreffern, einmal hielt der Torwart großartig, doch der Ausgleich wollte nicht fallen. Im Gegenteil, in der 86. Minute erzielte Freier Grund nach einem Konter das vorentscheidende 2:0. Nun wird es langsam brenzlig für die SG und man verliert die Tuchfühlung zum Mittelfeld. Um von den Abstiegsrängen wegzukommen, müssen Punkte her. Nächsten Sonntag hilft nur noch ein Sieg bei den um sieben Punkte besser stehenden Grün-Weißen aus Siegen. Anpfiff der Begegnung ist um 12.30 Uhr.