SG Wilden/Gilsbach – Anadolu Türk Spor Neunkirchen 1:4 (1:2)

  • Beitrags-Kategorie:Spielbericht

Eine verdiente Niederlage musste die SG Wilden/Gilsbach gegen Anadolu Türk Spor Neunkirchen hinnehmen. Die Gäste waren spielerisch und läuferisch besser. Ausserdem nutzten sie ihre Möglichkeiten konsequent aus. Die SG hatte auch einige Torchancen, sie wurden aber allesamt vergeben. Der Gegentreffer zum zwischenzeitlichen 1:1 gelang Julian Klein durch Foulelfmeter in der 29. Minute. Sechs Minuten vorher waren die Gäste mit 0:1 in Führung gegangen. In der 38. Minute ging Anadolu mit 1:2 in Front. Gleichzeitig war das auch der Halbzeitstand. Nach dem Wechsel erhöhte Anadolu in der 68. Minute auf 1:3. Kurz vor Schluss gab es noch einen Handelfmeter für die Gäste. Den nutzten sie zum 1:4 Endstand.

Nächste Woche, Sonntag 26.2.23, geht es im Heimspiel in Wilden gegen Niederscheldens dritte Welle. Hier hängen die Trauben auch etwas hoch, man wäre mit einem Unentschieden wohl schon zufrieden. Im Hinspiel gab es eine 2:7 Niederlage. Anpfiff der Begegnung ist um 15.00 Uhr.