SG Wilden/Gilsbach – VfB Burbach II 2:1 (2:0)

  • Beitrags-Kategorie:Spielbericht

Verdienter Sieg der SG gegen den Tabellen Vorletzten Burbach II. Dabei hätte der noch etwas höher ausfallen müssen, doch ließen die Platzherren viele Möglichkeiten ungenutzt. Mit einem Doppelschlag in der 18. und 19. Minute durch Christian Stahl und Julian Emde ging man 2:0 in Führung, was auch zur Halbzeit Bestand hatte. Die Gäste hatte man jederzeit im Griff, doch man versäumte es die Führung auszubauen. Auch einen Elfmeter vergab man, baute so die Gäste wieder auf. Diese kamen in der letzten Minute zum 2:1 Anschlusstreffer, doch reichte es nicht mehr, der SG den Sieg streitig zu machen. Nächste Woche, Sonntag 27.10.19, muss die SG nach Fortuna Freudenbergs dritter Welle reisen, diese Aufgabe wird ungleich schwerer wie die Letzte. Spielbeginn ist schon früh um 11.00 Uhr in Freudenberg.