SSV Meiswinkel – SG Wilden/Gilsbach 4:2 (2:0)

  • Beitrags-Kategorie:Spielbericht

Erneute Niederlage für die SG Wilden/Gilsbach in Meiswinkel. Die Platzherren waren bissiger in den Zweikämpfen und hatten Vorteile auf dem Hartplatz. Sie gingen verdient in der 40. Minute, nach einem Fehler in der Abwehr der SG, mit 1:0 in Führung, dem sie dann nur vier Minuten später das 2:0 folgen ließen. In der 68. Minute folgte dann das 3:0. Die SG kämpfte sich nun zurück ins Spiel und erzielte durch Sven-Uwe Neuser zwei Gegentreffer in der 75. und 83. Minute. Die Platzherren vergaben dann noch einen Foulelfmeter, den sie über das Tor setzten. Im Bemühen, doch noch den Ausgleich zu erzielen, lief man in der 89. Minute in einen Konter, der erfolgreich zum 4:2 für die Heimmannschaft abgeschlossen wurde.

Nächsten Sonntag, am 09.10.22, geht es im ersten Heimspiel der Saison, gegen den Tabellenletzten Siegener SC II. Diese haben noch keinen Punkt erreicht. Hier müssen unbedingt drei Punkte her, will man nicht den Anschluss ans Mittelfeld verlieren. Also Fans aus Wilden und Gilsbach, auf nach Wilden am Sonntag, um die Mannschaft zu unterstützen. Anpfiff der Begegnung ist um 15.00 Uhr. Zuvor erfolgt das Frauenspiel der Kreisliga zwischen dem VfB Wilden und dem TSV Saalhausen. Anpfiff hier 12.00 Uhr.