SG Wilden/Gilsbach – TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf II 1:0 (1:0)

  • Beitrags-Kategorie:Spielbericht

Einen knappen 1:0 Sieg verzeichnete die SG Wilden/Gilsbach im Lokalderby gegen die zweite Welle des TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf. Die Gäste begannen spielerisch gut und hatten die klareren Aktionen, verpassten aber durch gute Chancen die Führung. Die SG leistete sich viele Fehlpässe und das Spiel ohne Ball fehlte. Ein Geniestreich gelang dann Thomas Klöckner in der 41. Minute, als er einen tollen Pass hinter die Abwehr der Gäste schlug, den dann Julian Emde zum 1:0 verwertete. Nach dem Wechsel wurden die Hausherren etwas stärker, hatten dann mehrere gute Möglichkeiten das Ergebnis auszubauen, scheiterten aber am gut reagierenden Schlussmann der Gäste. So blieb es am Ende beim knappen, aber verdienten Sieg der SG Wilden/Gilsbach. Nächsten Sonntag stellt sich der SuS Niederschelden III in Wilden vor. Spielbeginn ist am 15.5.22 um 15.00 Uhr.