FC Grün-Weiß Siegen II – SG Wilden/Gilsbach 1:1 (0:0)

  • Beitrags-Kategorie:Spielbericht

Einen Punkt erkämpft, jedoch zwei verloren. Ein ausgeglichenes Spiel sahen die Zuschauer in Siegen. Doch die Mehrzahl der herausgespielten guten Möglichkeiten lag eindeutig auf Seite der SG Wilden/Gilsbach. In der ersten Halbzeit hatte man zwei gute Chancen um zum Torerfolg zu kommen, die aber der Torwart der Siegener vereitelte. Die Platzherren konnten nur durch ein paar Weitschüsse Aufmerksamkeit erringen. So stand es zur Hälfte der Partie 0:0. Mit der einzigen großen Tormöglichkeit ging etwas überraschend der Gastgeber in der 53. Minute mit 1:0 in Führung. Die SG hatte anschließend drei Hochkaräter, um zum Ausgleich zu kommen, vergab aber alle. So musste man bis zur 80. Minute warten, ehe ein indirekter Freistoß im Sechzehner der Siegener den Ausgleich für die Gäste bescherte. Markus Kiehl drosch den Ball ansatzlos unter die Latte des Grün-Weißen Tores. Obwohl man sich anschließend noch bemühte, blieb es beim Unentschieden.

Nächste Woche, Sonntag den 30.10.22, erwartet man im Heimspiel den Spitzenreiter der Tabelle, Gurbetspor Burbach. Hier hängen die Trauben sehr hoch, will man wenigstens einen Punkt ergattern. Anpfiff der Begegnung in Wilden ist um 15.00 Uhr.