Beginn der Vorbereitung 2020

  • Beitrags-Kategorie:News

Am Dienstag, den 28.01.2020, beginnen die Trainingseinheiten für die SG Wilden/Gilsbach um sich auf die restliche Rückrunde vorzubereiten. Dabei stehen auch 6 Testspiele (siehe Termine) auf dem Programm.

In der Hinrunde konnte sich die Mannschaft mit 29 Punkten aus 18 Spielen auf dem 5. Platz festsetzen. Durch Verletzungen brach man Mitte der Hinrunde ein, wodurch viele Punkte verloren bzw. verspielt wurden. Zur Winterpause hin konnte man die Leistung aber wieder steigern, sodass man an die oberen Plätze wieder anschließen konnte.

Ziel der Vorbereitung ist es daher die Mannschaft wieder auf ein Niveau zu bringen, um die restliche Spielzeit weiterhin an den oberen Plätzen dran zu bleiben. Nach wie vor gilt das Saisonziel einer der ersten 4 Plätze zu belegen.

Der Vorbereitungsplan kann HIER heruntergeladen werden.