VFL Klafeld-Geisweid II – SG Wilden/Gilsbach 6:0 (2:0)

  • Beitrags-Kategorie:Spielbericht

Eine 6:0 Klatsche musste die SG in Geisweid hinnehmen. In einem schwachen Spiel fehlten den Gästen einige Stammspieler. Obwohl man am Anfang das Spiel offen gestalten konnte, konnte man das 1:0 in der 30. Minute nach einem Rückpassfehler der SG nicht verhindern. Nur vier Minuten später erhöhten die Platzherren auf 2:0. Nach dem Wechsel bemühten sich die Gäste um den Anschlusstreffer. Doch dadurch ergaben sich offene Räume zum kontern, die die Platzherren in der 55. Minute zum 3:0 nutzten. Nun war der Widerstand der Gäste gebrochen und die Heimmannschaft kam noch zu weiteren drei Toren. Am Mittwoch spielt man im Pokal gegen den A-Kreisligisten TuS Wilnsdorf/Wilgersdorf. Anpfiff ist in Wilden um 19.00 Uhr.