Dienstag, 03.09.19, 19.00 Uhr, CCS Siegerland – SG Wilden/Gilsbach

Am kommenden Dienstag Abend muss die SG reisen zu den Kameruner Sportfreunden der CCS Siegerland. Dies wird ein ganz schweres Auswärtsspiel für die SG. Die Einheimischen sind eine technisch und spielerisch gute Mannschaft und auf dem ungewohnten Hartplatz sehr schwer zu besiegen. Aber nach dem Pokaltriumph über Obersdorf-Rödgen hat der…

Kommentare deaktiviert für Dienstag, 03.09.19, 19.00 Uhr, CCS Siegerland – SG Wilden/Gilsbach

SG Wilden/Gilsbach siegt im Lokalderby gegen Spfr. Obersdorf-Rödgen 9:8 n.E.

Pokalspiele haben ihre eigenen Gesetze. Das musste auch Obersdorf-Rödgen erfahren, die nach einer an Dramatik und Spannung nicht zu überbietenden Partie bei der SG Wilden/Gilsbach nach Elfmeterschießen mit 9:8 unterlagen. Nach regulärer Spielzeit stand es 2:2, nach der folgenden Verlängerung 4:4 Unentschieden. Es war ein stark umkämpftes Pokalspiel von der…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach siegt im Lokalderby gegen Spfr. Obersdorf-Rödgen 9:8 n.E.

Dorfmeisterschaft 2019

Bei herrlichem Wetter hatten dieses Jahr zum 60-jährigen Jubiläum des SV Germania Gilsbach elf Mannschaften gemeldet, darunter auch zwei Damenteams, die Bolzplatz Mädchen und die Uschis. Als besondere Attraktion war diesmal auch die Meistermannschaft von 1995 angetreten, um sich hier den Wanderpokal zu sichern. Bei spannenden und vor allem fairen…

Kommentare deaktiviert für Dorfmeisterschaft 2019

Pokalspiel SG Wilden/Gilsbach – Spfr. Obersdorf/Rödgen

Am kommenden Mittwoch, 28.08.19, trifft die SG Wilden/Gilsbach in Wilden um 19.00 Uhr in der ersten Pokalrunde auf die eine Klasse höher angesiedelten Sportfreunde von Obersdorf/Rödgen. Die Gäste gelten natürlich als Favorit, doch im Pokal ist alles möglich. Auf ein gutes Spiel hofft man beim Gastgeber, die dem B-Kreisligisten gerne…

Kommentare deaktiviert für Pokalspiel SG Wilden/Gilsbach – Spfr. Obersdorf/Rödgen

SG Wilden/Gilsbach – SV Setzen II 5:1 (2:1)

Einen klaren Sieg errang die SG gegen die Setzener zweite. Doch am Anfang sah es überhaupt nicht danach aus. Der Gastgeber war noch nicht richtig auf dem Platz, da stand es schon in der 5. Minute 0:1. Man bemühte sich zwar jetzt um den Ausgleich, doch die Gäste spielten weiterhin…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – SV Setzen II 5:1 (2:1)

Sonntag 25.08.19 SG Wilden/Gilsbach – SV Setzen II

Kommendes Wochenende trifft die SG auf die zweite Welle des SV Setzen. Der Gastgeber gilt hier als Favorit, doch es sind erst zwei Spiele von der neuen Meisterschaftsrunde erledigt und ein Trend, ob man stark genug ist, um oben mitzuspielen, lässt sich erst nach mindestens acht Spielen feststellen. Natürlich hofft…

Kommentare deaktiviert für Sonntag 25.08.19 SG Wilden/Gilsbach – SV Setzen II

Eisern II – SG Wilden/Gilsbach 1:5 (1:2)

Trotz des klaren Sieges tat sich die SG in der ersten Halbzeit schwer, um ins Spiel zu kommen. Die Platzherren waren schneller und aggressiver im Zweikampf und gingen nicht ganz unverdient in der 17. Minute in Führung. Die Gäste waren nun bemüht, zum Anschlusstor zu kommen. Spielertrainer Dennis Schmidt gelang…

Kommentare deaktiviert für Eisern II – SG Wilden/Gilsbach 1:5 (1:2)

Sonntag 18.08.19 13.00 Uhr TuS Eisern II – SG Wilden/Gilsbach

Nach dem Auftaktsieg gegen Kaan`s zweite Welle, muss die SG Wilden/Gilsbach in Eisern antreten. Mit einer guten Gesamtleistung sollte man hier ebenfalls punkten können. Unterstützung der Fans aus Wilden und Gilsbach ist der Mannschaft gewiss. Spielbeginn in Eisern ist um 13.00 Uhr.

Kommentare deaktiviert für Sonntag 18.08.19 13.00 Uhr TuS Eisern II – SG Wilden/Gilsbach

SG Wilden/Gilsbach – 1. FC Kaan-marienborn II 3:1 (2:0)

Eine gute Gesamtleistung bot die SG Wilden/Gilsbach in ihrem ersten Meisterschaftsspiel gegen die zweite Welle des 1. FC Kaan-Marienborn. Der Absteiger aus der B-Liga galt wohl in dieser Partie als Favorit, doch die SG zeigte sich als guter Gegner. Von Anfang an kontrollierte man das Spiel und ging auch verdient…

Kommentare deaktiviert für SG Wilden/Gilsbach – 1. FC Kaan-marienborn II 3:1 (2:0)

Start der Saison 2019/2020

Am kommenden Mittwoch, den 14.08.2019, beginnt die SG Wilden/Gilsbach die neue Saison mit einem Heimspiel gegen die zweite Mannschaft des 1. FC Kaan-Marienborn. Über den Gegner ist bisher kaum etwas bekannt. Sicher ist nur, dass er als B-Liga Absteiger zunächst erstmal zu den Aufstiegsfavoriten gehört. Wichtig ist jedoch, dass die…

Kommentare deaktiviert für Start der Saison 2019/2020